Vietnam SEA Tour - Ho Chi Minh Start

• Ersteller

Member

Mein Tip: besorg Dir ne Sim und fahre alles, wirklich alles mit Grab. Hat super funktioniert und die fahren Dich auch immer dahin, wo Du in der App angibst.

Member

Tag 1 Ho Chi Minh

DIe erste Nacht meiner Süd Ost Asien Reise bricht an und die Vorfreude steigt exponentiell in die Höhe. Um für mein nächtliches Treiben gut vorbereitet zu sein bestelle ich mir ein Banh Mi und eine Flasche Soju aufs Zimmer. Zu meinem Baguette Sandwich gab es außerdem einen Wassermelonensaft der erstaunlich gut mit Pfirsich Soju kombinierbar ist.

Gestärkt und leicht angeheitert mache ich mich auf den Weg zur Bui Vien Street. Auf dem Weg versuch ich mich an den letzten Besuch vor zwei Jahren zu erinnern und Frage mich was sich in der Zwischenzeit wohl verändert hat. Am östlichen Ende der Straße angekommen werde ich plötzlich von zwei vollbrüstigen Ladyboys überrascht die sich mir in den Weg stellen.
What are you looking for darling?
Wanna have a good time with us?

Na das hat sich schonmal nicht verändert. Wer auf der Suche nach aufgetuckerten, bimbohaften Ladyboys ist, der wird am östlichen Ende der Bui Vien nach wie vor nicht enttäuscht.
Da ich mir erstmal alles anschauen wollte drücke ich mich an den netten Mädels, die ihre Hand dabei ganz ungeniert an meinen Schritt legen, vorbei und mache mich auf ins Getümmel. An der ersten Bar vorbei gelaufen merkt man schon den entscheidenden Unterschied zu anderen Walkingstreets aus Thailand. Die Musik ist unfassbar laut und das Bier ist unfassbar billig 😄
Man wird direkt umringt von Jungs mit Bierschildern und Frauen mit Massage Flyern.

20000 VND kostet das heimische Bier in den kleineren Bars. Da das meiner Meinung nach nur im Vollsuff genießbar ist und für einen besseren Maßstab: 40000 VND (~1,60€) kostet ein kleines Heineken.
Na gut erstmal weiter Straße runter und schauen was es so gibt. Auf dem Weg mache ich Blickkontakt mit einigen heißen Girls die in den großen Bars tanzen. Hier hat jedes Girl seine eigene kleine Plattform auf der es sich austoben kann. Und die legen sich hier auch mächtig ins Zeug um dem Zuschauer was zu bieten. Ich mach heute Abend Mal ein paar Fotos oder Videos, falls man die hier teilen kann.
Da die großen bars mit dem heißen Tänzerinnen auch die größten Anlagen bin ich aber erstmal weitergezogen. Das Ziel war die Pikachu Bar am anderen Ende der Straße. Da hab ich bereits an meinem letzten Besuch gute Erfahrungen gemacht.
Doch soweit sollte ich nicht kommen. Auf dem Weg bin ich etwas zu dicht an zwei Massage Ladys vorbeigelaufen die das Frischfleisch gerochen und direkt Blut geleckt haben 😜
Sie packen meine Arme links und rechts und ziehen mich in eine Seitengasse zu ihrem Salon. Widerspruch war zwecklos haha
Ich setzte mich in den Eingangsbereich und wartete bis die Mädels zurück auf ihren Posten an der Straße gingen. Ich wollte gerade aufstehen als eine große, braungebrannte Frau mit schwarzen langem Haar und braunen Augen vor mir steht. Sie war Anfang 30 und anders gekleidet als die jungen Massagegirls. Ihre Ausstrahlung machte mir unmissverständlich klar dass es sich hier um die Chefin des Ladens handelt.

How can I help you tonight?
Are you looking for a massage?

Ich schluckte und musste mich konzentrieren nicht zu sehr auf ihren Ausschnitt zu starren.

Honestly I don't need a massage right now.

SIe schaute mir tief in die Augen und zuckte die Augenbrauen.

So why are you here in my salon Mister?

Your girls are eager to sell me a massage. Looks like you trained them well.

Sie kicherte.

They are hard to control. Sorry if they cause inconvenience for you.

No worries.

Please come back when you feel like it, I'm sure we can take care of any desires you have.

Dessen war ich mir sicher. Und am liebsten würde ich mir von der Chefin persönlich die Eier massieren lassen. Fortsetzung folgt 😛
Ich verlasse den Laden und werde direkt von der nächsten Person umklammert. Keine dickbusigen Ladyboys und keine Massagehäschen. Es ist ein kleines 6 jähriges Mädel mit einem Becher in der Hand. Als ich kopfschüttelnd vorbeilaufe steckt sie sich den Becher in den Mund und klammert sich mit beiden Armen an meinem Handgelenk fest.
Na super denke ich mir und Versuch sie einfach zu ignorieren. 30 Meter später werden die 20 kilo Ballast aber doch spürbar und ich Versuch sie mir von Arm zu schütteln. Leichter gesagt als getan. Die kleine klammert sich um mein rechtes beim und schlägt auf meinen Hintern wo sich meine Brieftasche versteckt. Ok jetzt besser schnell reagieren bevor die noch auf dumme Ideen kommt.
Ich packe sie mit beiden Armen an der Hüfte und Strecke sie in vor mir in die Luft.

I have no money. Go back to your mommy, this is no place for you.

Ich setze sie ab und mache mich schnell aus dem Staub Richtung Osten. Die Pikachu Bar muss wird ein ander Mal aufgesucht, nichts wie weg von hier 😅
Auf dem Weg zurück durch die Straße Frage ich mich wie man als Elternteil nur so versagen kann, dass man seine Kleinkinder und teilweise auch Babies mit auf diese Straße nehmen kann in der permanent 110 Dezibel herrschen. Und diese dann auch noch alleine in irgendwelche Seitengassen fremden Männern hinterher schickt.
Wie scham- und rücksichtslos kann man denn bitte sein, um die Sicherheit und Gesundheit von seinem Kind so auf Spiel zu setzen.

Von dem (Kultur)Schock musste ich mich erstmal erholen und setzte mich die die nächste Bar auf einen Drink.

Das war Teil 1 des ersten Tages in HCM. Ich hoffe die zufälligen Begegnung, die ich hier beschrieben hab sind auch spannend zu lesen. Im nächsten Teil geht's dann aber endlich mal zur Sache 😜

Schönen Gruß,
Euer jules

Member

Mein Tipp:

Halte dich von der sky night bar fern.
Dort wurde ich sehr brav mit Bier bedient und in der Bar wurde ich leer geblasen von 2 Mädels.

War alles schön und gut, bis am Ende die Rechnung kam. Ich wurde da gut „leer“ gesaugt,

Für hervorragende blowjobs empfehle ich dir:
112 Đ. Nguyễn Phi Khanh

Dort habe ich meine besten blowjobs meines Lebens bekommen in den Hot Thocs.

Und im Anschluss dann Richtung walking wenn es dunkel ist zum entspannen.

Anhang anzeigen IMG_1489.jpeg

Member

Gibt's neuigkeiten? Wie sind die letzten Tage verlaufen?

Member

Nachtrag zu Tag 1:

So wie versprochen gibt's nun noch das Happy- bzw. nicht so Happy-End vom ersten Abend.
Nachdem ich mich an das durchtriebene Nachtleben auf der Bui Vien etwas gewöhnt habe, setzte ich mich also in einer Bar nieder, orderte ein Saigon Special für 30k VND und genoss die vorbeilaufenden Schnittchen.

Anhang anzeigen 1725547736463.png

Da die Bar leider keine eigene weibliche Gesellschaft zu bieten hatte, habe ich mich dann nach dem 3. Bier verabschiedet und Richtung Hotel bewegt. Meine Libido hielt sich bis zu dem Zeitpunkt auch in Grenzen und man muss ja nicht direkt die erste Nacht aufs Ganze gehen. Hab ich mir so gedacht, bis mich dann an der Freelancerkreuzung Mimi angesprochen hat.

Sie viel direkt auf mit ihrem hautengem, schwarzen Einteiler, der ihren Pfirsicharsch und ihre gemachten C Tittchen perket in Form presste. Sie griff nach meinem Arm und starrte mich an mit ihren großen schwarzen Augen.
Where are you going? - Fragt sie und lief ein Stück an meiner Seite.
Home... - Antwortete ich und wusste bereits was als nächstes kommt.
Can I come with you?

Ich blieb kurz stehen und schaute mir sie von oben nach unten an. Die dicken glänzenden Blaselippen setzten ihr ein perfekt trainiertes Lächeln auf. Glatte, schwarze Haare verdeckten ein Teil des Dekoltees, das fast schon eine hypnotisiernde Wirkung auf mich hatte. Ein Stückchen tiefer blitze ein Bauchnabelpiercing das durch den schwarzen Einteiler perfekt zur Geltung kommt. Als mein Blick nach unten wandert dreht sie sich zur Seite um mir ihren wohlgeformten Hintern zur Schau zu stellen. Lange staffe Beine und Rot lakierte kleine Füße runden das Paket ab.

So what do you say? - Schaut Sie mich fragend an, da ich sie noch immer wie verdutzt anstarre.

What do you wanna do? - Antworte ich.
I can do everything you want. - Alles also... Hmm das klingt doch fast zu schön um wahr zu sein. Und stellte sie auf die Probe.
Can you lick my ass?
Of course, I do everything. For 1.5 Million.

Puh okay wenn das keine Hemmschwelle trifft, dann sollte die restlichen Vorlieben auch inklusive sein. Dachte ich mir und ignorierte die 1. Red Flag.
Normalerweise verhandel ich hier immer gerne und lasse mich nie auf den ersten Preis bzw. die Verhandlungsbasis ein. Da ich aber wie gefangen von ihrem Traumkörper war und mir auch keine aktuellen Freelancerpreise für HCM bekannt waren, ließ ich mich auf den Preis ein.

Ok for how long? - Fragte ich um später nicht in Zeitdruck zu gelangen.
One hour.
Hmm eine Stunde ist doch etwas wenig. Da hab ich alter Schwabe ja doch noch etwas zum verhandeln.

Nah sorry, I need at least two hours. - Sagte ich ihr und drehte mich von ihr weg.
Two hours for you no problem! - Rief sie mir kompromisslos zu. Ich schaute auf die Uhr und es war genau 1:00 Uhr nachts.
You'll be back here at 3 AM - Versicherte ich ihr.

Ich grinste innerlich, griff nach ihrer Hand und wir machten uns auf dem Weg zum Airbnb.

Da die Wohnung nicht weiter als 5 Gehminuten entfernt war, dachte ich wir gehen zu Fuß und können noch etwas plaudern bevor der Spaß beginnt. Viel Reden war der Dame allerdings nicht zu Mute, bis sie auf Halbem Weg angefangen hat über ihre schmerzenden Füße zu klagen und wieso ich ihr kein Taxi gerufen hätte.
Na du kann sich ja gleich auf dem Hotelzimmer entspannen. - sagte ich und ignorierte die 2. Red Flag

Endlich auf dem Zimmer angekommen werfe ich meine Sachen in die Schublade und husche ins Bad. Die 3 Bier von der Bar müssen dringend zurück ins System gelassen werden.
Als ich zurück ins Zimmer komme steht sie vor meinem Bett. Ich gehe zu ihr und lege meine Hände auf ihre Taillie und fange an sie zu streicheln.

Anhang anzeigen PXL_20240903_174647244.jpg

Money first! - Sie schlägt mir auf die Pfoten und geht ein Schritt zur Seite. Ich ignoriere die 3.te Red Flag da ich mittlerweile so geil auf die Hure war, dass das ganze Blut aus den Frontallappen hinab in Schwanz und Eier gewandert war. Also drücke ich ihr 1500000 in die Hand und reiße mir die Klamotten vom Leib. Sie zieht sich aus und ich bemerke dass sich unter ihrem Einteiler eine ganze Menge Tatoos versteckten. Manche von euch würden hier mit Sicherheit noch eine Red Flag sehen, aber mich macht das umso geiler. Während sie sich auszieht, nutze ich die Gelegenheit für einen weiteren Schappschuss:

Anhang anzeigen PXL_20240903_172844482.jpg

Jetzt aber nichts wie ran. Ich werfe sie aufs Bett und fange an ihre wohlgeformten Silikontittchen zu liebkosen. Meine andere Hand wandert über ihr Becken an ihrem Schenkel hinab und landet an einer zu meiner Verwunderung gut bewuchterten Spalte. Ist ja eigentlich nicht mein Fall, aber was solls. Ich fange an sie langsam zu fingern während sie ihr Handwerk an meinem besten Stück beginnt. Sie verteilt etwas Gleitgel und fängt an meinen Schaft zu massieren. Mit ihrem Daumen reibt sie immer wieder über Eichel was mich schon fast an meine Grenzen bringt. Aber ich hab ja nicht für einen HJ gezahlt, also nehm ich meine Hand an ihren Kopf leite sie hinab zu meinem Schwanz.
Plötzlich dreht sie sich um und fängt an in ihrer Handtasche zu kramen. Oh nein, will sie etwa mit Gummi blasen?!
Die Befürchtung betätigt sich und ich fange an zu protestieren. Jedoch ohne großen Erfolg. Da all inklusive den Gummi nicht ausschließt und ich die Stimmung nicht kippen wollte ließ ich mich darauf ein.
Zu meinem Glück wie sich später herausstellen sollte...

Nach einem 5-Minütigen missglückten Blaskonzert, beschloss ich die Sache abzubrechen und mich stattdessen ihrer mittlerweile gut angefeuchtete Spalte zu widmen. Ich legte sie mit dem Rücken aufs Bett und positionierte mich vor ihrem Schwarzen Wald. Trotz guter Vorarbeit war das Eindringen doch sehr mühsam und anspannend für meinen kleinen Freund. Hätte nicht gedacht dass eine so heiße Lady nach 26 Jahren noch so eng sein kann.
Durch den starken Widerstand komme ich nur langsam voran und fange an sie mit kleinen Stößen zu ficken. Mit jedem Stoß fällt ihr Kopf weiter in den Nacken und ein kurzes Stöhnen entweicht ihren Lippen. Diesen dicken glänzenden Blaselippen...
Instinktiv lehne ich mich nach vorne und gehe in die Offensive. Als ich näher komme und immer tiefer in sie eindringe, dreht sie ihren Kopf zur Seite und fängt an laut zu stöhnen. Na gut für zärtlichkeiten ist später noch genug Zeit denke ich mir und fange an sie bis zu vollen Länge zu nehmen. Ihr schlanker Körper passt sich perfekt an mich an und ihre Beine umschlingen meinen Allerwertesten. Ich packe sie an der Hüfte und hebe ihr Becken an um noch tiefer in sie eindringen zu können. Mit harten Stößen und lautem Geschrei spritze ich meine Ladung in ihr ab.
Ich rolle mich von ihrem Körper zur Seite und versuch meinen Atem wiederzuerlangen. Sie verschwindet im Badezimmer und das Rauschen der Dusche erklingt im Raum. Während mein Herschlag langsam aber sicher auf den Normalzustand zurückfindet, denke ich schon an die nächste Runde :)
Ich schnappe mein Handy werfe einen Blick auf die Zeit: 1:45 Uhr sind vergangen seit wir. Geil noch nicht mal Halbzeit - Dachte ich bevor das Kartenhaus zusammenbrach. Sie kommt aus dem Badezimmer und fängt an ihren Einteiler zu entwirren. Ich schau sie verdutzt an und sage scherzhaft dass sie den in der nächsten Stunde bestimmt nicht brauchen wird. Sie ignoriert meinen Spruch und fängt an sich anzuziehen. Also frage ich sie was sie denn vorhätte. Wir haben ja noch 1 Stunde. Sie schaut mich an und streckt ihre Hand aus. - I will go now. You give me money for condom and taxi.
Bitte was? Ich muss mich wohl verhört haben. - What do you mean? - Frage ich sie und strecke ihr mein Handy zu. - We still have more than 1 hour - Sie schaut mich mit genervtem Blick an und meint - You only pay for one hour - Die will mich wohl verarschen.
- I told you I need two hours and you agree to it - Erwiederte ich in der Hoffnung ihr Selektives Gedächtnis ist nur temporär aktiv und die Erinnerung kommt jeden Moment zurück.
- 1.5Mil was the price for one hour, I can stay longer but you need to pay more
- I'm not gonna pay you more, when you agree to 2 hours
- If you not gonna pay I will go now.

Sie packt ihre Handtasche und läuft in Richtung Ausgang.
Ich springe vom Bett und stelle mich ihr in den Weg.
- You cant break your agreements and just run off with the money.
- I dont break any agreement. You pay for one shot one hour

Sichtlich verwundert über die Aussage, da wir nie über die Anzahl "Shots" gesprochen haben, versuch ich noch einmal ihr Gedächtnis aufzufrischen.
- You say we can do anything for 2 hour. That include more than one shot. And you pull away when i try to kiss. You didnt do anything so far to earn that money. - Sage ich ihr nun sichtlich genervt von der Situation.
- If you want me to stay you pay 1 Million more
Ich denke die Alte tickt nicht ganz sauber.
- I'm not gonna pay you anything and you gonna stay and keep the arrangement.
- Ok you not pay, I will go now.

Da mir auch langsam die Lust verging auf ne zweite Runde mit der Zimtzicke versuchte ich den Diplomatischen Weg einzuschlagen.
- I will let you go if you give me 500k back.

Vollkommen schockiert von meinem Vorschlag blickt sie mich entsetzt an.
- I'm not gonna give you money. You still have to pay for my Taxi and Condom.

Ich antworte nicht, denn mir wird schlagartig klar, dass das Mädel einen kompletten Realitätsverlust hat und in einer ganz anderen Welt lebt. Logisches Denken hat hier überhaupt keinen Platz.
Wir beide schauen uns mit finserem Blick in die Augen.
Sie wendet sich ab und läuft an mir vorbei Richtung Tür. Ich muss mir schnell etwas überllegen... Beim Vorbeigehen greife ich ihren Arm.
- You cant go or I'm gonna call police you are stealing
Sie bleibt kurz stehen. Ich nehm sie am Arm und führ sie zurück ans Bett.
- Ok you can call police, I will call my friend
Na schön. Ich packe mein Handy aus und tippe ein paar Zahlen ein. Wieviele Stellen hat wohl der Notruf in Vietnam frage ich mich :roll: Währenddessen höre ich wie ihr "friend" sie weggedrückt hat. In dem Moment wurde mir schlagartig bewusst dass es kein Geld zurück gibt und die einzige Option laufen lassen oder Deeskalation war.
- You not gonna call police?
- No i decide not to. I dont want you to get in trouble
. - Und noch weniger will ich mich selbst in Ärger verwickeln.
- Can we just relax for a minute? - Bot ich ihr an um die Situation unter Kontrolle zu bekommen.
Zu meinem Erstaunen wird sie auf einmal ganz zahm. Scheinbar hat sie den miesen Bluff überhaupt nicht gerochen. Wie gesagt, ganz andere Welt das Mädel :headbash:
- Ok i will stay one more hour. But I will not lick your ass. - Lachte sie.
- And you have to pay for my taxi and Condom.
Ach was solls die 4 Euro kann man entbehren, denke ich mir. Währenddessen hat sie sich schon den Einteiler abgestreift und ist wieder unter die Decke gehuscht.
Ich lag mich zu ihr und wir kuschelten erstmal nach unserem "Beziehungsstreit". Sie legte sich auf meine Brust und ich fing an mit dem Arm über ihren Rücken zu fahren. Als aus den Streicheleien mehr wurde, wollte ich doch nochmal einen Versuch starten und hob ihr Kinn an um sie zu küssen. Sie windet sich aus meinem Arm und setzt sich aufrecht hin.

- I can't... I want but I don't want to make you sick. - Sagt sie und zieht mit dem Zeigefinger ihre Unterlippe herunter. Zwei dicke Bläßchen die sich unter den aufgespritzen Lippen versteckt hatten kommen zum vorschein.

Na super.
- That's why I use condom for sucking. So you don't get sick. - Gesteht sie mir.
Wow da ist wohl doch noch etwas gesunder Menschenverstand in dem Bimbohirn vorhanden. Ob das nun Fürsorge oder eine faule Ausrede war, ist mir in dem Fall egal gewesen. Fakt ist der sloppy BJ den ich mir schon vorgestellt hatte als sie wieder unter die Decke gehuscht war ist vom Tisch :cry:
Damit endet auch der Ereignisreiche Abend. Natürlich habe ich die Kondomkosten nochmal in die Höhe getrieben, damit die 100k VND die ich ihr zuschießen soll auch voll werden haha. Hab sie dann nach einer Runde Doggiestlye und einem sloppy HJ den ich ihr zwangsweise auf die kleinen rot lakierten Füße sprizen musste gehen lassen. Nicht weil ich so geil auf Füße bin, sondern weil sich Madamme zu fein war um ihre Titten oder Arsch zu präsentieren.
Ach ja soviel zum Thema "You can do everything".

Und die Moral von der Geschichte?
Wie so oft sind es die alten Sprichwörter, die allgegenwärtig ihre Bedeutung finden:
Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, dann ist es das in aller Regel auch.

Naja ich hoffe meine Misere mit Mimi hat euch zumindest gut unterhalten und ich konnte den ein oder anderen davor bewahren bei der nächten Verhandlung jegliche Rote Flaggen zu ignorieren und die richtige Entscheidung zu treffen, nämlich: Weitergehen!

Für mich wars das jedenfalls mit Freelancern in Vietnam. Bei meinem ersten Besuch in Vietnamn hatte ich bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht, die zwar deutlich weniger ins Geld ging mit 400k aber noch antriebs und lustloser als Mimimi war. Der absolute Seestern der nach 10 Minuten genervt war, dass ich noch nicht abgespritz hatte in die ausgeleierten Schamlappen.

Bin erstmal raus, macht mich glatt sauer wenn ich wieder da ran denke :D
Fazit zu Freelancern und HCM allgemein gibts dann am 10.09 wenn die Reise ins altbekannte Thailand geht.

Beste Grüße,
euer Jules

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Bin erstmal raus, macht mich glatt sauer
Danke für das ehrliche Schreiben.
Solche Erfahrungen gehören dazu.

Viele von uns haben schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ob jeder davon berichtet hätte weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

So liebe Community,
Tag 6 neigt sich langsam dem Ende und ich möchte euch auf den aktuellen Stand bringen. Nach dem Debakel der ersten Nacht habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewandt, wie die weitere Planung der Reise und der Beschaffung von Equipment zum "Dokumentieren" der Reise ;-)
In zwei Tagen geht mein Flug nach Bangkok und von da geht es direkt mit dem Bus an den Strand Richtung Pattaya. Dort habe ich mir bereits einige Damen und LBs über Thai Friendly abgeklärt, die bereit sind auch etwas mehr als nur den üblichen Service anzubieten und sich gerne für meine Dokumentation der Reise zur Verfügung stellen :)

Aber zurück zu Saigon. Tag 2 und 3 verliefen relativ unspektakulär und durch das regnerische Wetter hab ich mir es im schicken AirBNB auf dem Sofa bequem gemacht und entspannt. An Tag 4, musste ich dann die Location wechseln und habe mich dazu entschieden im Amila Hotel, im Herzen der Pasteur Street abzusteigen. Tagsüber ist die Straße überfüllt mit jungen Männern in blauen Uniformen, die an den Straßenständen auf kleinen Plastikhockern ihr Mittagessen genießen, sich unterhalten oder am Handy sitzen. In der Nacht schließen die Restaurants und die hinterliegenden Bars öffnen ihre Türen. Die Studenten verschwinden und die genauso uniformierten, jedoch deutlich attraktiveren Bargirls nehmen ihren Platz am Straßenrand ein.

Als ich am Vormittag im neuen Hotel ankomme ist von den nächtlichem Treiben noch keine Spur zu erkennen. Der Eingang zum Hotel ist ähnlich wie beim AirBNB unspektatkulär um es freundlich auszudrücken. Ein langer enger Gang führt auf eine offenstehende Türe zu wo der Zettel Reception mit Tesafilm festgeklebt wurde. Darin sitzt ein junger Kerl hinter seinem Schreibtisch und schiebt seine Brille zurecht als ich den Raum betrete.
You have reservation? - Fragt er mich mit hoher, weicher Stimme.
No but I need a room.
Er springt auf und läuft mit schwulem Schritt zum Fahrstuhl.
Of course sir, please follow me. You can leave your luggage in the lobby.

Welche Lobby, fragte ich mich und stelle mein Gepäck an die Eingangstüre zur Wäschekammer im Flur ab.
Wir fahren in den 6.ten Stock und er zeigt mir 3 Zimmer. Die Fenster sind mit Gittern verriegelt und können nur zur Hälfte geöffnet werden. Wo bin ich hier nur gelandet denke ich mir und wollte nach der ersten Zimmervorstellung schon wieder gehen 500k würde die Nacht in dem Standard Room kosten. Bei 18 Euro kann man wohl nicht viel Erwarten...
Habe mich dann am Ende für das "Premium" Zimmer entschieden. Da das das einzige Zimmer war wo keine Knastfenster hatte und mit einem Schreibtisch ausgestattet war. Nach einer kurzen Verhandlung habe ich ihm 1.6 Mil VND in die Hand gedrückt für 2 Nächte.

Hab mich dann erstmal hingelegt und gespannt auf meinen Damenbesuch am Abend eingestellt. Um 17 Uhr kam dann meine alte Bekanntschaft Joyce zu mir. Da es noch etwas früh für Abendessen war, liefen wir einmal um den Block und setzten uns in ein Cafe an der Straßenecke. Anschließend wollte ich sie für eine Runde Billiard begeistern, allerdings war sie etwas müde von dem langen Tag und wollte erstmal im Hotel ein kleines Nickerchen machen. Oh je, dachte schon das wird ein eher langweiliger Abend. Wir gehen also ins Hotel und sie verschwindet im Badezimmer. Ich nutze die Zeit, ziehe mich bis auf die Boxershort aus lege mich ins Bett und dimme das Licht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt sie aus dem Bad und legt sich zu mir. Ich fange an die am Bein zu streicheln und dann geht es ganz schnell. Im Nu steckte ihre Zunge in meinem Hals und ihr heißer 40 Kilo Körper presst sich an meinen heran. Das meinte sie also mit Nickerchen, die kleine Schlampe :p
Sie fackelt nicht lange, zieht mir die Boxershorts von den Beinen und schwingt sich auf mich rauf. Mit der rechten Hand greift sie hinter sich und führt meinen Schwanz zu ihrer Pussy. Ich hatte sie noch nicht mal berührt und doch trieft ihre Spalte voller Lust und Erwarten. Mit einem Ruck plumpst sie nach Hinten und vergräbt meinen Stab in ihrem Tunnel.
Gott habe ich das vermisst. Das Gefühl wie sich eine enge feuchte Pussy um den Schwanz klammert. Mit Latex ist das einfach nicht dasselbe.
Sie fängt an mich zu reiten und ich bin nun auch voll in der Situation angekommen und beginne sie im Rythmus von unten zu stoßen. Als sie anfängt langsamer zu werden ziehe ich sie zu mir nach unten und fange an sie mit schnellen, tiefen Stößen zu ficken. Sie stöhnt laut in mein Ohr und beginnt an meinem Ohrläppchen zu knabbern.
Es dauert nich lange und ich spritze meine erste Ladung in ihr ab. Komplett verschwitzt und außer Atem bleibt sie auf mir liegen mit meinem noch immer harten Schwanz in ihrer vollgesauten Pussy. Als sich unsere Körper langsam beruhigt hatten, schaut sie mich mit lüsternem Blick an:

You wanna go again?

Da muss sie nicht lange auf eine Antwort warten und ich packe ihre 40 Kilo, richte mich auf und werfe sie auf den Rücken. Mein Fickstab noch immer heiß und unersättlich schwillt im Handumdrehen zu seiner vollen Größe an. Ich umschlinge mit meinen Armen ihre Oberschenkel und presse sie an ihre kleinen Titten ran. Mit tiefen festen Stößen dringe ich in sie ein. Ihre Augen kneifen schmerzverzerrt zusammen und sie drückt mit ihrer Hand gegen meine Brust.

Slow down Babe. You're too hard.

Gefangen in meiner Extase greife ich nach ihren Handgelenken und verschränke sie über ihrem Kopf um noch tiefer in ihre Höhle vordringen zu können. Sie wirft ihren Kopf nach hinten, verdreht ihre Augen und stönt laut auf. Sie windet sich aus meinem Griff und krallt ihre falschen Fingernägel in meinen Rücken. Ich presse meinen Körper an sie ran um den Fingernäglen zu entkommen spritze meine zweite Ladung in ihr ab.
Fuck das tat weh. Aber gut das hatte ich wohl verdient :mrgreen:

Der Rest des Abends verlief recht ruhig. Durch das Fenster konnte man das Treiben der umliegenden Bars verfolgen, was im 6.ten Stock jedoch nur wenig störte. Gegen 20 Uhr machten wir dann tatsächlich unser Nickerchen. Nach 2 Stunden wurde ich wach und bekam Hunger. Also beschloss ich nach draußen zu gehen und einen 7 Eleven auzusuchen.

Es war mittlerweile 23 Uhr und das Nachtleben lief auf Hochtouren. Kaum einen Schritt aus dem Hotel gemacht, wurde ich von 10 Mädels rechts und Links eingekreist. Zum Glück hatte ich gerade zwei mal abgespritzt sonst wäre das ein teurer Abend geworden. Eine große Sexy Lady mit dickem Arsch schmeißt ihren Arm um mich während die anderen Girls versuchen mich zu einem Drink zu überreden. Ich kann nicht anders, leg meine Hand an ihren Pfirsichhitern und greife zu. Ein kleines blondes Mädel schlägt mir spielerisch auf die Hand und lacht mich an.
Schnell weg hier bevor sie mich überwältigen und in ihr Lager verschleppen, dachte ich mir und verabschiedete mich. Der 7-Eleven war direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Luftlinie 25 Meter. Der Weg dazwischen war jedoch übersäht mit heißen Damen, die nur darauf warten einen Handsome man in ihre Finger zu bekommen :hehe:
Irgendwie schaffe ich es dennoch unbeschadet durch die Frauenmassen in den Laden und kauf mir zwei Cheese & Ham Sandwiches und ein Eistee. Die ersten Sandwiches von vielen auf meiner Reise haha. Der Weg zurück verlief dann ruhiger, nur die Barmädels direkt neben meinem Hotel waren gesprächig.

What are you eating darling?
Can I eat you?
What is in your bag?

Gut gelaunt spiele ich mit und antworte - You wanna come upstairs and find out?
Bevor sie aufstehen und sich auf mein Angebot einlassen konnte verschwand ich in meinem kleinen Durchgang zum Fahrstuhl.
So endete der Tag 4 meiner Reise, der erste Abend mit Joyce.
Vielen Dank fürs Lesen, diesmal aus Privatsphäre leider ohne Bilder von der kleinen.
Hoffe ich konnte euch trotzdem unterhalten und einen Eindruck vermitteln :)

Im nächsten Post gehts dann in eine der Ladybars an der Pasteur Street. Alle Biertrinker, die nach einem langen Abend den Blick in den Geldbeutel bereuen sollten das Update auf keinen Fall verpassen.

Schöne Grüße,
euer Jules

Member

Toll geschrieben und erlebt.
Dankeschön für's Mitnehmen ;-)
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Du kannst froh sein, das du im Süden warst und nicht in Hanoi oder Umgebung. Da hat in den letzten Tagen ein Taifun mächtig gewütet.

Member

Member hat gesagt:
So die erste Nacht bricht an und bevor es auf Tour geht wollte ich noch ein kleines Update schreiben und auf Fragen eingehen.
Der Flug ging gut vorbei, auch wenn die vielen Minutenschläfchen nicht gerade zur Erholung beigetragen hatten. Kleines lob auch an die Airline, das Abendessen war ausgezeichnet. Es gab rindergulasch mit bratkartoffeln und gedünsteten grünen Bohnen. Hätte man die verpackung weggelassen und anständig präsentiert, wäre das glatt als Restaurantbesuch durchgegangen.
Außerdem kann man Bei Vietnam Airlines kostenlos Sitzplätze reservieren.

Nach dem Flug und schneller unproblematischer Einwanderung ging es in die Eingangshalle, wo man von beiden Seiten von Taxiunternehmen zugetexted wird. Die Zurufe gekomnt ignnoriert, hab ich nach draußen Richtung Taxistand bewegt. Dort hab ich dann das erste beste Angeboten gekommen, da Bei mir die Luft raus war um groß zu verhandeln. 280000 VND (~10€) soll es kosten bis zu meinem Hotel in District 1. Auf der fahrt hab ich dann versuche etwas abzuschalten, doch die permanent quietschenden Roller Hupen im Ohr lassen da kein Raum für Entspannung. Da vermisst man fast das Ruhige Chaos des Thailändischen Großstadtverkehrs 😄
Auf der Fahrt hab ich versuche ein paar informationen dem Taxifahrer zu entlocken. Mit hallo und danke war sein Wortschatz jedoch bereits ausgeschöpft. Na super hoffentlich bringt er mich zum richtig Ort hab ich mir gedacht. Nicht mal Google maps hatte er laufen.
Nach einem kurzen Stop auf der Bank wo ich mir 5Mil VND abgehoben hab, sind wir dann an einer straßenecke zum stehen gekommen. Ich fragte wo das hotel sei, und er deutetete die straße hinab. Dann fragte ich in ob er mir den standort auf seinem handy zeigen könnte - verstand er nicht.
Also öffnete ich mein handy und startete Google maps und deutete dann auf sein Handy - noch immer keinerlei Reaktion... Na gut vertrauen wir ihm mal. Ich öffnete mein Geldbeutel und zog einen der 500 tausend VND scheine heraus die der Automat ausgespuckt hatte. Als er danach greifen wollte sah ich ihm an, das er mir kein wechselgeld geben würde. Also zog ich die hand zurück und forderte Change. Auch das stoß auf Unverständnis. Wie dieser Mann Jahre lang Taxi an einem internationalen Flughafen fahren kann ohne auch nur ein einziges Wort English zu sprechen ist mir ein Rätsel.
Nach langem hin und her verstand er dann aber doch, dass ich ihm für die 280VND Fahrt keine 500 bezahlen würde. Ich deutete ihm mit Zeichensprache an, dass ich 200 zurück haben möchte, woraufhin er mir 150 in die hand legte und seinen neuen Wortschatz offenbarte "Tip me, TIP ME PLEASE"
Na schön hauptsache weg von den Typ dachte ich mir und hab die 150 eingesteckt.

Also die Lokals sind jendfalls komplett lost was das angeht trekkie 😄 Wie es bei den Mädels aussieht, werd ich die Tage berichten.

Aus dem Date mit der Studentin wurde heute leider nights mehr da sie Morgen früh Unistart hat. Wie treffen und dafür am Freitag. Da kommte sie nach ihrer Vorlesung zur Nachhilfe in meinen Unterricht 🤫
Plan B ist heute durch die Bui Vien zu ziehen und einfach mal schauen was die Stadt so zu bieten hat.
Wer noch andere gute Orte in HCMC kennt, immer gerne raus damit :)

Die Studentin hab ich über Tinder kennengelernt.
Ich war vor zwei jahren bereits einmal hier und habe im Vorfeld über die Passport funktion einige Mädels mir anglacht. Sie hab ich dann nach drei Dates und einem Kurzurlaub in Vung Tao mit ihren süßen 19 Jahren zur Frau machen dürfen. Was soll ich sagen, ich steh auf die unerfahrenen. Denen kann man soviele schöne Sachen beibringen 😄 Die Story werd ich bei Gelegenheit an andere Stelle noch ausführlich beschreiben.

Jetzt gehts aber erstmal unter die Dusche und dann ab ins Getümmel der Bui Vien.

Lieben Gruß,
Jules
Taxi. Bin in benutze in SGN immer die weissen Vinasun Taxi Vinasun . Nie ein Problem gehabt. In HAN hatte der Taxi das Meter manipuliert. War zu verschmerzen. Aber das war ein dortiges Unternehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten