Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Season starts

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 29.10.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Gestern schleppte mich Obi69 in die Joker-Bar in der Soi 7.
    Dort waere Happy Hour, ein Getraenk zahlt man und bekommt noch mal eins gratis dazu. Vorsichtshalber fragte er aber, ob das noch gilt.
    Es wurde ihm mitgeteilt, dass dies nun nicht mehr gilt. :evil:
    Paul come, Season starts. :D
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Geh in die Eagle Bar in der Soi 7 , selbe Seite wie Didis Bar.
    Bier 35 Baht 24 Stunden.
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Ich weiss, aber da sind die Weiber so haesslich, dass mir das Bier nicht mehr schmeckt. :wink:
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @ Paul

    Waren die Maedels in der Joker Bar gut? Letztes Jahr waren dort nur Spitzenfrauen!
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Außer 3 Stück,die tanzen als Lockvogel immer auf den Tischen,eine mit Locken,ziemlich klein,die geht ab im Bett wie ein Zäpfchen,auch anal zu gebrauchen,geht vorwiegend mit jungen Männern,also nix für dich,Paul :mrgreen:
    Aber zum ballern ideal die Bar,wären die vielen Inselaffen dort nicht :p
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    9
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Achja ..... die JOKERBAR :dog:

    Da kommen Erinnerungen an meinen "zwei Tages Trip" vom April hoch. HmmmH...

    @Paul

    lass es krachen und geb täglich Deinen Rechenschaftsbericht hier ab. Gelle!

    Gruss

    dito
     
  7. Paul

    Paul Gast

    Gestern waren Obi und ich die einzigen Affen in der Joker. :wink:
    Die Maedels waren nett und eine hat mich zwei Ladydrinks gekostet, die man bei mir erarbeiten muss. Also Positiv.
    Weniger positiv die drei neuen Filialen von Foxey Lady in der Soi 7.
    Singha 70 und laut wie in der 8.
    Anna-Bar hat eine neue Musikanlage, deutlich mehr ohrenfreundlich als die alte.
    Und Didi war voll wie immer. :hehe:
     
  8. Pepe

    Pepe Bronze Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    mach mal ein Kopfkissen für Dienstag klar für mich :hehe: :hehe: :hehe:
    muss ich nicht so lange suchen :yes:

    GG
    Pepe
     
  9. Guest

    Guest Gast

    :yes: :yes: :yes: gute Idee Pepe,
    macht der Paul bestimmt :hehe: :hehe: :hehe:
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Hau rein Paul, viel Spaß in Patty...
     
  11. Atze

    Atze Gast

    bei didi sind die girls aber auch nicht besser paul. :hehe:

    scheisse, wäre jetzt auch gerne drüben. :cry: naja, bis februar ist es auch nicht mehr lange.
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Bisher an mehr oder weniger bekannten Forern getroffen:
    Chang Noi, Dedo, Kerstin, Raupe, Bunndi, Puffluy, Moo, Mario Baerlin,
    Faxe, Farang Joerg (Unseen), Salas, Didi Soi 7, Obi 69. :wink:
    Anscheinend versackt: Pepe, Detlef, Cyberbeno und Rainer Michel. :(
    Gruss von der Front
    Paul
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Habe noch zwei vergessen:
    Stellaris und den "toten: Taucher. :hehe:
     
  14. randy andy

    randy andy Member

    Registriert seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    finanzdienstleister
    Ort:
    hamburg-neustadt
    Und Didi war voll wie immer.


    didi oder seine bar? :wink:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Oha,der Untote? :wink:
     
  16. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Jeff und er haben sich fast eine Nacht unterhalten. :wink:
    @Randy Andy
    Beide. :hehe:
     
  17. Paul

    Paul Gast

    Von den Versackten sind inzwischen bis auf Cyberbeno4, der immer noch in der versifften Gross-Stadt rumhaengt, anstatt die gesunde Luft im Seebad zu geniessen, alle aufgetaucht. :D
    Mal sehen wer heute abend alles dabei ist. :roll:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle kommen. :wink:
    Es sind einfach zuviele Stolpersteine hier in den Stassen. :hehe:
    Ich bin heute um 14 Uhr schon in der Doppeldrei gekommen.
    Die Kleine schreit nach Wiederholung. :tu:
    Abstinent haengt noch in Dubai rum, es ist aber davon auszugehen, dass der irgendwann hier auch noch einlaufen wird.
    Dann fehlt von der Geschaeftleitung hier eigentlich nur noch Wilukan.
    Wir haben aber alle Verstaendnis fuer ihn, dass er ein geordnetes Familienleben, so einer langweiligen Tour vorzieht. :wink:
    Gruss von der Front
    Paul
     
  18. thaied

    thaied V.I.P

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Wir begruessen unser neuestes Mitglied ... :hehe:
     
  19. Wilukan

    Wilukan Gast

    Paul:Wo ist denn Rabatti?Kommt er auch??
    Familienleben vorzieht:Danke für dein Verständniss :? :wink:
    Eddy:
    Meinst du?? :wink:
     
  20. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan
    Er hat sich angesagt, haengt aber derzeit noch irgenwo in Moslemistan rum, wohl mal wieder mit Billigstairline geflogen. :hehe:
     
Die Seite wird geladen...