Thailändisch lernen

Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

        #171  

Member

Erkläre Dich hiermit zum leuchtenden Vorbild für meinen nahenden Unruhe-Stand.
Weiter so!
 
        #172  

Member

Das hier ist kein gewöhnlicher Erlebnis- sondern ein Motivation's und Mutmach Bericht allererster Güte.

Kazimoto
 
        #173  

Member

Wenn man sich noch mal vor Augen führt, dass es Uwes Frau war, die ihm den Laufpass gegeben hat, muss man das im Nachhinein ja schon fast als Glücksfall für ihn ansehen. Auf jeden Fall kommt es mir so vor. :yes:
 
        #174  

Member

Kann ich nur voll bestätigen, am Anfang war ich wie gelähmt und auch voll angefressen :bang: das unsere gemeinsame mühevoll aufgebaute Zukunft von Ihr einfach für einen --D weggeworfen wurde. Inzwischen bin ich dankbar :baaee: weil ich hätte niemals im Leben so viele schöne :pop::blow::drei::fucking::cumshot::titten::fuck: Sachen erleben können als jetzt als Singel. Im Nachhinein weiß ich alles im Leben hat einen Sinn.
 
        #175  

Member

Da du auch so oft in Angels bist oder zumindest warst würde mich interessieren, ob du nicht mit dem Gedanken spieltest dort oder sonst wo "innen Fillip" längere Zeit zu verbringen als bisher. Wenn nicht, was glaubst du warum nicht und wenn doch, warum hast du dich (zumindest bislang) dagegen und für FC entschieden.

Nochmals meinen Danke für die witzige Schreibe! Und mir wird allein bei der Anzahl der Betthupferl schon schwindelig... auch wenn es sich ja über einen längeren Zeitraum verteilt!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #176  

Member

Es freut mich, dass Euch meine Story gefällt. Daher hau ich in die Tasten und stelle noch zwei Kapitel rein.

@Weltenfummler Meine Entscheidung für TH.
Objektiv: Infrastruktur und medizinische Betreuung.
Subjektiv: ergibt sich noch aus dem Bericht.

Gruß Uwe
 
        #177  

Member

Inside Filipinas 8.1. bis 21.1.2012

Wieder im Lewis Grand, wieder mit Cebu Airlines.

Dieses Mal war ich extrem aktiv. Mich 2-mal täglich finden lassen.
Entweder zum Lunch 2 Mäuse um 18 Uhr wieder ausgecheckt
und zum Dinner bis Breakfast eine
oder umgekehrt eine zu Mittag und zwei über Nacht.

Was war jetzt los mit mir? Mir wurde das selbst langsam unheimlich.
Ich war zwar seit meinem 14. Lebensjahr sexuell aktiv,
immer nach dem Motto „Ohne Sex schlaf ich nicht ein“ zur Not auch als Alleinromantiker, meistens jedoch mit adäquaten Beischläferinnen.

Aber so unersättlich ???

Haben die bei meiner Bypass Operation was falsch zusammen geschraubt??
Hatte mir jemand was in den Kaffee getan oder muss auch beim Pussy Junkie die Dosis ständig erhöht werden?

Oder war es eine Vorahnung?
Ich konnte doch noch nicht wissen, dass dies meine letzte Reise als Sextourist werden sollte.

Keine Ahnung, solange ein Junkie seine Dosis bekommt, hat er ja keinen Leidensdruck.

Ich verdrängte meine Befürchtungen und redete mir ein

Mann muss schon viele Frösche küssen bis endlich seine Prinzessin dabei ist.

Also vergnügt in den Froschteich.

-

Powerfucking oder poppen bis der Arzt kommt.


Bitte mich nicht verurteilen. War halt noch jung und brauchte den Fick.

Anhang anzeigen 17542695qr.jpg


Anhang anzeigen 17542696vz.jpg


Anhang anzeigen 17542697dh.jpg


Anhang anzeigen 17542698zg.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten