Thailand Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality

• Ersteller

Member

?????????????????????

Ich sitze hier nicht nur vor den Trümmern meines bisherigen leichtsinnigen Sexy Life
sondern auch in einem Haufen zerknülltem Papier.
Nur symbolisch.

Happy Life und Erfolge lassen sich leicht beschreiben.

Auch über Sex zu schreiben macht Spaß.
Der Hungrige spricht / schreibt ja bekanntlich von Brot.

Aber Endtäuschungen, Misserfolge und Niederlagen einzugestehen fällt halt schwer.

Arbeite noch an einer Formulierung die mir Eure teils teilnahmsvollen, teils schadenfrohen Kommentare wenn schon nicht erspart so sie doch auf ein Minimum beschränkt.

Ich seh sie schon vor Augen:

In seinem Alter …….

Warum muss der auch …..

Wärst du doch lieber im Rollstuhl gekommen ….

Hättest halt nicht ……

Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste …….

Alter schützt vor Torheit nicht …….,

Unvernunft ist aller Laster Anfang

Aber ich werde die Geschichte wahrheitsgemäß zu Ende schreiben,
auch wenn ich das Bild des „Geilsten Gruftis aller Zeiten“ selbst vom Sockel stoße.

VERSPROCHEN

Member

Nur wann, wann, waaannnnnnn...........geht's weiter??? :dank:

Member

Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggghhhhhhhhhhh!!!

Member

Member hat gesagt:

Aber Endtäuschungen, Misserfolge und Niederlagen einzugestehen fällt halt schwer.

Aber ich werde die Geschichte wahrheitsgemäß zu Ende schreiben,
auch wenn ich das Bild des „Geilsten Gruftis aller Zeiten“ selbst vom Sockel stoße.

VERSPROCHEN

... naja so schlimm kanns nicht werden und Endtäuschungen, Misserfolge und Niederlagen gehören zum Leben dazu, aber das weißt Du sicher selbst!
Immer nur Sonnenschein funktioniert einfach nicht.
... und wer sich dann hier schadenfroh äußert, der sollte sich erstmal vor den Spiegel stellen....

Member

Den Titel: „Geilster Gruftis aller Zeiten“ gönne ich Dir, nach Deinem Frauen Verschleiss steht der Dir zu :)))

Member

Ein Leben in Saus und Braus kann nicht immer geben......., ist für mich eigentlich klar :roll:

Alles wird langweilig, wenn es ständig wederkehrt

bei Rock Hudson
, beispielweise, wo ihm die Frauenwelt zu Füßen lag, was war aus ihm geworden ???........... er wurde schwul ...........und anschliessend hat es ihn mit dem HIV-Virus erwischt.

Ich hab mein persönliches Leben auch anders vorgestellt, es es zur Zeit läuft, Anpassung ist das Stichwort, ...das beste daraus machen..

Bereuen tue ich in meinem Leben nichts mehr, negative Enscheidungen, bzw. Erfahrungen haben mir ehr gestärkt als mich hängen lassen.

Es hätte ja auch noch schlimmer werden können..........wer weiß

Member

Hallo,
ein grosses Kompliment :dank: Habe deinen Bericht in einem Rutsch durch gelesen. Muss sagen er ist für mich jetzt schon ein Kandidat auf den Bericht des Jahres 2014.

Einfach :super: ist dein Selbstironie. Einige der Ladys sind wirklich der Hammer und hätten gute Chancen bei der Misswahl. Ich hoffe es geht auch bald weiter, kann es garnicht erwarten zu lesen, wie es weiter geht.

Da ich ja auch später vorhabe nach LOS auszuwandern interessiert mich dieser Bericht sehr.
Aber eine Frage habe ich schon, warum kaufst du dir nicht ein schönes Häusschen oder ein Condo dort? Ist doch auf die Dauer doch wohl billiger, als zu mieten.

Member

super toller Bericht! vielen Dank dafür! :super:

ich befürchte, es wird mit Unfall - Lähmung - Rollstuhl weitergehen....?

Member

Hab mich entschlossen nicht noch mehr Papier zu zerknüllen sondern die jetzige Fassung reinzustellen.

Bevors weitergeht kann ich die zu erwartenden Kommentare auch schon vorab beantworten.

In seinem Alter …….
--- In welchem Alter wäre es besser gewesen. Noch 2-3 Jahre später?

Warum muss du auch …..
--- Ich musste nicht, Ich wollte.

Hättest halt nicht ……
--- Hätte hätte (da hat ein anderer das Copyright).

Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste …….
--- Aber auch noch nicht tot.

--- Torheiten sind das Salz in der Lebenssuppe und in jedem Alter erlaubt.

Wärst du doch lieber im Rollstuhl gekommen ….
--- Das habe ich leider versäumt. Ich kann mir das schon gut vorstellen. 2 Teenies im Rollstuhl und ich mit dem Skateboard hinterher.

Unvernunft ist aller Laster Anfang
--- Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

Aber ich werde die Geschichte wahrheitsgemäß weiterschreiben,

Falls Frauen oder ähnlich sentimentale Personen mitlesen
Papiertaschentücher und Nervennahrung (Chips oder Schokolade) bereithalten.

Ab jetzt wird’s schmalzig!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten