Thailändisch lernen

Pattaya Trouble in Paradise, Pattaya 2008 (First Time)

        #41  

Member

Danke für deinen unterhaltsamen Bericht. Für mich interessant, weil ich ebenfalls während der Zeit der Schließung des Flughafens dort war. Leider war meine Airline ein wenig besser organisiert, was das Ausfliegen betrifft. Daher hatte ich nur 2 zusätzliche Tage in Thailand.
 
        #42  

Member

schöne Erlebnisse:yes:, hab gerne mitgelesen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Fahrt nach Bangkok > 1.5h
Wartezeit Airport BKK > 11h (mein Verschulden)
Flug nach Doha > 6h
Aufenthalt Doha > 11h
Flug nach Genf > 6h
Rückfahrt Genf > nach Hause 3.5h
Reisezeit total > 39h

Scheisse, das war hart ... :lach:

P.S. kannte diesen Bericht von dir noch nicht. :wink0:
 
        #44  

Member

Schöner Bericht, war gerade beim Check in als sie den Airport dichtgemacht haben, 6 Tage im Rembrandt BKK "gefangen" auf Kosten von KLM, hehe, Da kommen Erinnerungen hoch, sei froh das du nicht zum Utapao gekommen bist, da war die Hölle los.
Gruss aloner
 
        #45  

Member

... schöner Bericht, vielen Dank ... ;)
 
        #46  

Member

super bericht,.... danke.....

ich liebe solche stories......
:bravo::bravo::bravo:
 
        #47  

Member

Toller Bericht.. da wird einem ganz schön heiß :)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Da hast aber etwas ganz altes aus der Versenkung geholt. :D

Hehe, stimmt ... :tu:

Dadurch kamen aber nochmal 121 Mitglieder in den Genuß deines Berichts ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten