Member
17. Akt Einfall, Unfall, Ende, Beginn und andere Missgeschicke. Teil 3
Über die Reparaturzeit hatte ich einen Leihwagen auf eigene Kosten besorgt, gibt’s in LOS nicht, bzw. nur kurz, von der Versicherung.
Und in diese Zeit fiel auch der
Jahreswechsel.
Zum Jahresende erschallt in der Familie meiner Frau jedes Jahr der Ruf:
„Gehet hin zu dem Ort Eurer Geburt damit ihr gezählet werdet“. (Schon wieder geklaut)
Auch Nän und ich, gehörte seit unserer Verlobung auch irgendwie dazu, mussten diesem Ruf folgen. Also Ritt nach Aranya und den alten Traditionen gefolgt.
Der Nachmittag begann mit allgemeiner Körperpflege
Unter den skeptischen Blicken der männlichen Familienjugend (Bon und Cousin)
Anhang anzeigen 17617268tb.jpg
hat Nän Poo einige überlange Haare zurechtgestutzt und Graue ausgezupft.
Anhang anzeigen 17617269ee.jpg
Das Ergebnis wurde von Poo, Mää und Pisau Nang kritisch überprüft.
Anhang anzeigen 17617270aj.jpg
Poo hat ein Holzbein ist aber kaum behindert. Das Eigene verlor er als er während des Kambodscha Konflikts auf eine Mine trat. Er kann zwar nicht auf dem Reisfeld arbeiten trägt aber mit Fischfang und als Gärtner im Wat zum Familienunterhalt bei.
Mää ist übrigens so alt wie ich, Poo 15 Jahre jünger.
Soviel zur Familienvorstellung.
Am späten Nachmittag tauchte der Rest der Familie auf. Bruder ein 1,90 hoher Bär, seine Frau und 1 ½ Kinder, 6 jährige Tochter und -3 Monate altes noch unbestimmten Geschlechts.
Sie waren nicht höflich aber auch nicht unhöflich. Die haben mich noch nicht mal ignoriert. Ich war einfach nicht da.
Über die Reparaturzeit hatte ich einen Leihwagen auf eigene Kosten besorgt, gibt’s in LOS nicht, bzw. nur kurz, von der Versicherung.
Und in diese Zeit fiel auch der
Jahreswechsel.
Zum Jahresende erschallt in der Familie meiner Frau jedes Jahr der Ruf:
„Gehet hin zu dem Ort Eurer Geburt damit ihr gezählet werdet“. (Schon wieder geklaut)
Auch Nän und ich, gehörte seit unserer Verlobung auch irgendwie dazu, mussten diesem Ruf folgen. Also Ritt nach Aranya und den alten Traditionen gefolgt.
Der Nachmittag begann mit allgemeiner Körperpflege
Unter den skeptischen Blicken der männlichen Familienjugend (Bon und Cousin)
Anhang anzeigen 17617268tb.jpg
hat Nän Poo einige überlange Haare zurechtgestutzt und Graue ausgezupft.
Anhang anzeigen 17617269ee.jpg
Das Ergebnis wurde von Poo, Mää und Pisau Nang kritisch überprüft.
Anhang anzeigen 17617270aj.jpg
Poo hat ein Holzbein ist aber kaum behindert. Das Eigene verlor er als er während des Kambodscha Konflikts auf eine Mine trat. Er kann zwar nicht auf dem Reisfeld arbeiten trägt aber mit Fischfang und als Gärtner im Wat zum Familienunterhalt bei.
Mää ist übrigens so alt wie ich, Poo 15 Jahre jünger.
Soviel zur Familienvorstellung.
Am späten Nachmittag tauchte der Rest der Familie auf. Bruder ein 1,90 hoher Bär, seine Frau und 1 ½ Kinder, 6 jährige Tochter und -3 Monate altes noch unbestimmten Geschlechts.
Sie waren nicht höflich aber auch nicht unhöflich. Die haben mich noch nicht mal ignoriert. Ich war einfach nicht da.