Phuket Segeltörn Phuket 17.11.24

Member

Hallo zusammen,

Ist jemand Segel-Interessiert?

Ich habe Mitte November und Mitte März wieder jeweils eine Segelyacht für bis zu 6 Personen (3 Doppelkabinen) für 5/7 Tage ab/an Phuket gechartert und suche noch Mitsegler:innen.

Ein entspannter Törn/ Buchtenhopping soll es werden.

Bei Interesse gerne pm an mich.

Anhang anzeigen IMG_5702.jpeg

Member

Was hast Du denn vor? 5/7 Tage non stop Orgie ......... ?

Member

Das hängt von der Crew ab. Alles kann nichts muss. Für weibliche Begleitung muss aber jeder selbst sorgen 😜

Member

Member hat gesagt:
Das hängt von der Crew ab. Alles kann nichts muss. Für weibliche Begleitung muss aber jeder selbst sorgen 😜
du suchst ja nur Mitseglerinnen. laut dein Start thread

Member

Member hat gesagt:
Mitsegler:innen. Das muss man aber nicht verstehen, wenn man 1830 die Schule verlassen hat.

Member

Member hat gesagt:
Mitsegler:innen. Das muss man aber nicht verstehen, wenn man 1830 die Schule verlassen hat.
Sorry ich habe die Schule 1840 verlassen

Member

Ich kann dazu nur schreiben ...
Wir haben mit @TomTom78 im Dezember
2021 einen Wochentrip unternommen.
Es war ein super Törn und wir hatten ...
hoffe ich doch ...
Alle eine geile Zeit. 🤗

Anhang anzeigen VID_20211211_085009.mp4

Member

Danke mein Lieber. Ja, war für uns auch ne super Sache.. auch wenn ich mit meiner damaligen(!) Begleitung ein paar Differenzen hatte 😂 vielleicht bis dann in Phuket?

Member hat gesagt:
jetzt verstehe ich erst dass die Gender-correctness noch nicht überall angekommen ist. Ich mags auch nicht.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass natürlich auch Damen mitsegeln dürfen.
Da hier aber schätzungsweise ausschließlich Männer lesen, versteht es so: wer seine Partnerin mitbringen möchte, kein Problem 😅

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten