Thailändisch lernen

Thailand Sehnsucht nach Thailand-Kein Reisebericht-Nur Gelabber von ein paar Fans

        #1  

Member

Hallo Leute,
Ich dachte ich mache hier einfach mal einen Threat auf in dem wir Sehnsucht bis zum nächsten Trip nach Thailand ein bißchen stillen können. ;-)

Erstmal zu mir, ich war in den letzten 2 Jahren 4x in Thailand, 2x Pattaya, 1x Patong, 1x Bkk. Die letzte Reise war im März, ist das echt erst 2,5 Monate her? Kommt mir viel länger vor :(
Gefallen hat es mir natürlich jedes mal sehr, überraschend überraschend :D.
Jedes Ziel hat seine Vorzüge, überall kommt man auf seine Kosten.
Deshalb bin ich auch noch unschlüssig wohin es im Herbst dieses Jahres geht. Nach Pattaya mit seiner schier endlosen Zahl an hübschen Mädchen? Nach Patong mit weniger Mädel aber schönerem Strand?
Oder nach BKK, ganz ohne Strand, mit Verhältnis wenigen Mädel-Dafür aber mit den, meiner Meinung nach, hübschesten Damen?
Schwierig schwierig 😕
Als Hilfe habe ich die letzten Tage hier wieder viele Reiseberichte gelesen..
Da hat es echt geholfen an den Erlebnissen anderer teilzuhaben. Die Berichte von SkinnyPete oder IndieBroker sind schon Klasse,
oder wie Hoffy das ganze angeht. Danke an alle Berichteschreiber-Ihr helft wirklich die Zeit bis zur nächsten Reise zu überstehen und gleichzeitig die Vorfreude zu steigern.
Auch BlackKnight lässt es ordentlich krachen, habe noch mehr gelesen und gemocht, aber jetzt beim schreiben fallen mir einfach nicht mehr Namen ein.
Auch wenn mir etwas aufgefallen ist.. Die haben da viel mehr Spaß als ich! Und das MUß sich ändern!!
Ich will auch so viel erleben und es so krachen lassen wie die o.g. Helden der Agogo´s und Beerbars :baaee:
Nächstes Mal weniger denken- mehr machen!
Ach so.. Jeder ist eingeladen hier seinen Senf dazuzugeben
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte ich mache hier einfach mal einen Threat auf in dem wir Sehnsucht bis zum nächsten Trip nach Thailand ein bißchen stillen können. ;-)
Wann soll denn deine nächste Reise starten?


Member hat gesagt:
Auch wenn mir etwas aufgefallen ist.. Die haben da viel mehr Spaß als ich! Und das MUß sich ändern!!
Nehme nicht die anderen als Vorbild für deine Reisen. Ziehe einfach so dein Ding durch, wie es dir am besten gefällt.
Genieße die Zeit und mache nicht so viele Pläne vorher. Kommt eh alles anders.
Sind so meine Erfahrungen.
 
        #3  

Member

Mein (Kurz-)Bericht zu Koh Yao Noi kommt bald und in BKK bin ich 8 bis zehn mal im Jahr geschäftlich. Totzdem freue ich mich auf TCC im Oktober als Premiere.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nehme nicht die anderen als Vorbild für deine Reisen. Ziehe einfach so dein Ding durch, wie es dir am besten gefällt.
Genieße die Zeit und mache nicht so viele Pläne vorher. Kommt eh alles anders.
Sind so meine Erfahrungen
Ich nehme mir nicht die anderen zum Vorbild, aber ich will versuchen lockerer zu werden, weniger um Kontrolle bemüht und einfach weniger denken 😁
 
        #5  

Member

Es geht im Herbst wieder los, welcher Ort genau steht noch nicht fest
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Es geht im Herbst wieder los, welcher Ort genau steht noch nicht fest

Zitat: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" (Andy Möller, 2006)
 
        #7  

Member

@schmidtyy FC ist Soi 4/BKK in Groß. Aber die Mädel die in BKK an der Straße stehen, arbeiten in Pattaya in den Agogo.
 
        #8  

Member

Also ich bin ja jetzt ein paar Mal Fremd gegangen was Asien betrifft. Aber ich freue mich schon auf den nächsten Trip im Juli.
In meinen Augen ist Thailand (und im Speziellen Pattaya) nicht zu toppen. Trotzdem werde ich zwischendurch ein paar Tage die Philippinen besuchen um richtig am Strand abzulümmeln.
 
        #9  

Member

In Pattaya finde ich einfach nicht die innere Ruhe um mich mehr als 1 Stunde an den Strand zu legen. Ich bin da oft so getrieben nichts zu verpassen das ich alles verpasse :headbash:
Und das soll sich ändern!
Feiern und genießen. Aus Pattaya zurück war ich urlaubsreif 😂
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya finde ich einfach nicht die innere Ruhe um mich mehr als 1 Stunde an den Strand zu legen. Ich bin da oft so getrieben nichts zu verpassen das ich alles verpasse :headbash:
Und das soll sich ändern!
Feiern und genießen. Aus Pattaya zurück war ich urlaubsreif 😂

Das geht mir da genau so. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten