Thailändisch lernen

Bangkok sehr kleine frauen?

        #11  

Member

Wenn man auf wirklich kleine und wirklich hübsche Frauen steht, wäre mal eine Reise noch Davao überlegenswert.
Die Frauen auf den Phils sind ja nicht gerade groß, aber in Davao waren die meisten nicht mal 1,50m.
Aber da waren ein Haufen Granaten dabei.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Etwas kindlich..da bekäme ich keinen hoch.
1. Niemanden interessiert es ob Du einen Hoch bekommst
2. Jeder steht auf etwas anderes und das sollte ( soweit es im Gesetzlichen Rahmen ist ) akzeptiert werden.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Jeder steht auf etwas anderes und das sollte ( soweit es im Gesetzlichen Rahmen ist ) akzeptiert werden.
Wenn einer gerne Frauen fickt, die wie Kinder aussehen..bitte sehr. Und man muss ja nicht alles akzeptieren.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer gerne Frauen fickt, die wie Kinder aussehen..bitte sehr. Und man muss ja nicht alles akzeptieren.
Doch akzeptieren musst du es aber verstehen musst Du es nicht.
Die meisten von uns stehen doch auch auf glatt rasiert, sieht auch aus wie bei einem Kind, da regt sich doch auch keiner auf.
 
        #15  

Member

Bei 'ner rasierten Muschi habe ich noch nie an ein Kind gedacht :oops:
 
        #16  

Member

Ich bei kleinen Frauen auch nicht. Sollen die etwa ungefickt bleiben nur weil Sie nicht die gabbianoische Mindestgröße erreicht haben?
 
        #17  

Member

... Loch ist Loch...sprach der Koch! 🙄
 
        #19  

Member

In Pattaya , Walkingstreet auf der Rechten Seite ist eine Agogo, die hat auf der 1. Etage extra kleine Thaifrauen, nix über 140cm eher noch kleiner, aber vernünftig Proportionierte Damen,
ich betone Damen, da die dort Anwesenden alle über 20 sind.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer gerne Frauen fickt, die wie Kinder aussehen..bitte sehr. Und man muss ja nicht alles akzeptieren.
??? und ich dachte immer "auf das Alter sollte man achten", man lernt nie aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten