Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kam wie viele nach Thailand um hübsche Asiatinnen zu ficken. Ich bin ein Hetero Man und lebte hauptsächlich in Pattaya meine sexuellen Phantasie aus.
Was ich schon immer liebte war anal sex. Doch leider weil ich auch ziemlich groß bin wollten dies die Thai Mädels öfters nicht und bekam oft zu hören dann gehe doch zu einem lb.
und eines muss ich hier sagen optisch fand ich lb immer schon faszinierend
Dan vergingen 2 -3 Urlaube soll ich oder soll ich nicht. Wenn ich bin ich schwul. und wurde dann immer geiler drauf
Ich kam wie viele nach Thailand um hübsche Asiatinnen zu ficken. Ich bin ein Hetero Man und lebte hauptsächlich in Pattaya meine sexuellen Phantasie aus.
Was ich schon immer liebte war anal sex. Doch leider weil ich auch ziemlich groß bin wollten dies die Thai Mädels öfters nicht und bekam oft zu hören dann gehe doch zu einem lb.
und eines muss ich hier sagen optisch fand ich lb immer schon faszinierend
Dan vergingen 2 -3 Urlaube soll ich oder soll ich nicht. Wenn ich bin ich schwul. und wurde dann immer geiler drauf
Schwul bist du nur, wenn du NICHT akzeptierst, dass Menschen im "falschen" Geschlecht geboren werden. Wenn du Transgender anerkennst, dann kannst du hetero bleiben und trotzdem Ladyboys in den Arsch ficken.
Denk' mal drüber nach