Du kennst nun beide Extreme, hast die schlechteste und beste F in der *A kennen gelernt. Soweit ich mich erinnere, hat dich der Therapeut in der letzten Sitzung vor solchen Selbstversuchen gewarnt, aber du wolltest ja nicht hören. Wenn du nicht gegen deine Sucht ankämpfst, kann das böse im zwanghaften Trieb des sog. "F-Müssens" enden. Momentan bist du in der Vorstufe des "F-Wollens" und wenn du erst einmal den Zustand des "F-Müssens" erreicht hast, bist du verloren, da kann dir auch die Gruppe nicht mehr helfen.
Das mit den Vorrat-Fotos ist eine nette Idee, aber soweit ich weiß, werden Fotos mit der dazugehörigen Belastung abgeglichen und wenn das Foto nicht zu einer Belastung aus dem Aktionszeitraum gehört, nützt dir auch eine Neuauflage der Aktion nichts. Da sieht man, wie weit dich die Sucht schon gebracht hat. Der "F-Woller" hat mit ersten kognitiven Einschränkungen zu kämpfen, während beim F-Müsser das Gehirn dann vollkommen aussetzt.
Leute, ich glaube, wir werden unser geschätztes Mitglied O. aus der Gruppe West verlieren. Er driftet jetzt vollkommen ab und macht schon DKB-Fotos auf Vorrat. Das ist das typische Verhalten eines F-Wollers auf dem Weg zum F-Müsser. Das endet häufig in Wahnvorstellung und mündet darin, dass sich der Süchtige vor ein Flugzeug wirft. Ich habe schon viel Leid und Elend gesehen, aber ein F-Müsser ist wirklich kein schöner Anblick.
Noch bist du nur F-Woller und kannst die Kurve noch kriegen. Es liegt an dir. Sei stark und kämpfe!