Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Gerade mal die INYT in die August Suites geordert, bin gespannt ob das durchgeht und wann/ob die Meilen ankommen...

Member

Ich habe die Ztg. zu mir nach Hause in Pattaya bestellt und es funzt perfekt mit der Zustellung Morgens gegen 6 Uhr.

Member

rausgenommen, Post kann gelöscht werden, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Was soll denn daran interessant sein? Das kostet 1.140 EUR und dafür gibt's ein Apple iPad Air 128 GB WiFi + Cellular für 870 EUR und 15.000 Meilen, die also dann 270 EUR kosten. Das hier ist die Selbstbefriedigungs- nicht die Selbstverarschergruppe.

Member

Mein Gott, bist du empfindlich. Wir sind hier bei den Wichsern; da wird Klartext gesprochen. Lass' deinen Post doch stehen, sozusagen als abschreckendes Beispiel :wink0:

Member

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die auf der Krokofarm eingestellten Konditionen (869 EUR) sind nämlich falsch. Dazu kommt die Aufzahlung für das Gerät in Höhe von 269 EUR, die den ganzen Deal unattraktiv macht.

Komm gud niver!

Member

@ Onkel und alle Anderen Prosit Neujahr !

Member

Keine Ahnung ob es Jemanden interessiert.
Ich hab die Bams schon.

Aber das Rating sieht gut aus und die Payback Punkte kann man ja auf LH umschreiben lassen.

Bild am Sonntag für 3 Monate

2.222 Payback-Punkte für 17,10 € bei Zahlung mit Bankeinzug, ansonsten 22,10 €

BILD am SONNTAG lesen und Payback Punkte sammeln!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten