Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
20.000 Meilen für 5.000 THB (Thaiadresse notwendig) ...

Würde da z.B. auch die Adresse meiner Maus ausreichen? So kann sie gleichzeitig noch ihr englisch vertiefen :D

Member

Ich denke schon, aber wenn du ganz sicher gehen willst, weißt du doch, wie das mit den Namensschildern an Briefkästen funktioniert, oder? :wink0:

Member

Ich suche immer noch was das in D kosten würde… kommt das erst nach der Eingabe der MM Nr auf der nächsten Seite? Erledigt… 265 Euro….

Zitat:
Abonnieren Sie die International New York Times mit Zustellung nach Hause oder ins Büro und halten Sie sich über wesentliche und unerwartete Nachrichten und kulturelle Inhalte für das internationale Publikum auf dem Laufenden. Als Dankeschön erhalten Sie 20.000 Prämienmeilen.

Da kann man ja ne Hoteladresse angeben… die freuen sich bestimmt über die Zeitung :yes:

und die 113 Euro für 20.000 Meilen…. sind ja echt nen Hammer dann :lach:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe zu unserem Condo in Pattaya die New York Times bestellt und die Lieferung wurde vom Verlag inzwischen bestätigt. Bezeugsdauer 6 Monate für 5000 Baht sowie 20.000 Meilen.

Member

Wann hast du denn bestellt, Liggi? Ich habe am Sonntag Abend geordert, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Member

Ich habe am 14. 12. bestellt und gestern die Lieferbestätigung erhalten. Geliefert wird vom 23. 12. bis 21. 06.. Eine 1. Bestätigung für die Bestellung erhielt ich innerhalb von 24 Stunden.

Member

ah, okay, danke, dann ist bei mir alles im grünen Bereich; ich habe ja zwei Tage später bestellt. Die erste Mail "warm welcome" habe ich erhalten.

Member

mist, bei mir geht der "thailand-link" auch mit FF nicht... kann es sein, dass er nicht mehr aktuell ist?

Member

mit Safari geht der Link noch… muss man mehrfach aktualisieren….hängt ein bissel…..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten