Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieso hast du dir nicht mit Onkels Link den Platin Member Status geholt? Sollte auch eigentlich jetzt noch gehen.

Für ca. 15€ kannst du dir auch Frühstück aufs Zimmer bestellen und das ist wirklich klasse und umfangreich.

In die Clublounge kommt man nur wenn man die dazu bucht. Dafür wollten sie circa 60€ von mir, das lohnt sich aus meiner Sicht gar nicht.

Danke Paff, jetzt hat es geklappt und ich bin auch Platinum Member bei Accor. Heute das Sofitel Macau entsprechend angeschrieben und keine Stunde auf Antwort gewartet. Ich habe beinahe in die Hose gemacht...... Und Club Lounge ist auch dabei. Beinahe so schön wie bei USDM einen First Flug buchen.

Macau ich komme..........:bye:

Dear Mr. Chuck Norris

Bonjour! Greetings from Sofitel Macau At Ponte 16!

We are pleased to advise that your Le Club membership number has been recorded in the booking. As our valuable Platinum member, you could enjoy the full Club Sofitel benefits during your stay with us on 27[SUP]th[/SUP] – 29[SUP]th[/SUP] Oct. Please find attached the list of Club Sofitel benefits for your reference. However, the room upgrade would be subject to the room availability upon arrival.

On the other hand, kindly note that your coming visit is not eligible to earn points as it is booked and paid via travel agent.

Should you have any queries, please do not hesitate to contact us!

We hope you have an enjoyable stay at Sofitel Macau At Ponte 16!

Best Regards,

Anhang anzeigen Club Sofitel Benefits 2013.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

gibt wieder was..............50000 milen zu sharen für 500 $, eine supersache. atze schlägt zu, den bis ende nächste jahr kann man garantiert noch einbuchen.

Give up to 50,000 more miles*

For a limited time, when you share miles, the recipient will get a 100% bonus – up to 50,000 bonus miles. Just share your miles by October 15, 2013 to help your friends and family take that dream trip with you.

Member

Zurzeit gibt es für die FAZ 6000 Meilen zu 39,90 / Abo läuft 3 Monate lang ungültiger Link entfernt
Ratio: 1.000 Meilen = 6,65€

Member

Auch gibt es noch "Die Welt am Sonntag" 5.000 Meilen für 36,30€ / Abo läuft 13 Wochen
Ratio: 1.000 Meilen = 7,26€

Member

Member hat gesagt:
gibt wieder was..............50000 milen zu sharen für 500 $, eine supersache. atze schlägt zu, den bis ende nächste jahr kann man garantiert noch einbuchen.

500$ stimmt nicht ganz, du vergisst immer die 7,5% Tax und die 30$ share-Gebühren :wink0:, aber rechtzeitig zum Aktionsstart geht der Euro auch in die richtige Richtung. Das kann doch jeden USDM-Sammler nur entzücken :mrgreen:

Anhang anzeigen module.jpg

PS @Atze: Der Adler ist gelandet bzw. erfolgreich zurück geflogen :yes:

Member

die gebühren noch drauf, logo. wenn ich dich nicht hätte, penunzenkacker.:mrgreen:

war klar das der gut landet.:wink0:

Member

Mal ne Frage zum Le Club Accor..... bekommt man da ne Karte zugesandt oder läuft das alles über die App. resp. Nummer?

Member

Du bekommst erst eine Karte zugeschickt, wenn du einen qualifizierten Stay (also Buchung über Accor direkt, nicht über Drittanbieter, wie z.B. Expedia) hast und Punkte drauf sind.

Die Karte brauchst du aber nicht. Ist ja nur ein Stück Plastik. Ich buche immer über Drittanbieter und gebe bei der Buchung meine Mitgliedsnummer an. Und bei Check-In nenne ich sie ggf. nochmal (vorher auf 'nen Zettel schreiben oder auf dem Phone abspeichern und vorzeigen)

Aber so ernste Fragen in einem Blödelthread? :wink0: Solche Sachen sind besser im "real virtual life" aufgehoben, z.B. hier: https://thailand-asienforum.com/threads/15695/

Member

Member hat gesagt:
Aber so ernste Fragen in einem Blödelthread?

Mit so einer Verunglimpfung schrammst Du haarscharf an einem Verweis aus der Seblsthilfegruppe vorbei!

Auch wenn Du ja nun seit einiger Zeit auf USDM-Methadon bist muss Dir klar sein, dass das keine Dauerlösung ist. Alles hat mal ein Ende... Und ob das neue Zeug aus Kolumbien dich dauerhaft glücklich machen wird ist auch noch mehr als unklar.

Zu meiner eigenen Situation: Ich habs bald geschafft und bin bis auf 1.582 MuM Clean... :)
Die letzten beiden Awards sind geplant und fast gebucht... dann bin ich sauber.
Ein bisserl kribbelts für mich beim PAL Mabuhay Programm in den Fingern, aber da muss ich jetzt einfach stark sein.

Blödelthrad... sowas will ich nicht mehr hören, sonst musst Du zwangsweise ein Welt Abo mit Meilen bezahlen.

rgds
ogeretla

Member

Okay, dann mache ich's wieder gut: Habe heute im 4,5* Pullmann Khon Kaen für 3 Nächte (3x 1) eingecheckt. Superior 42m² gebucht mit cashback für 2.000 THB/Nacht.

Als Accor platinum-Schmarotzer natürlich ein Upgrade bekommen. Wohne jetzt in der Junior Suite 63m², die regulär 3.400 THB/Nacht kostet.

Ist das selbstbefriedigungswürdig genug?

Anhang anzeigen IMG_1189.jpg

Leider gibt es keinen Zugang zur Club-Lounge, weil sie keine Club-Etage haben. Ich bitte um Verzeihung.

Dafür habe ich drei Wellcome-Drink-Voucher bekommen, weil ich ja jede Nacht einzeln gebucht habe und somit drei Mal willkommen geheißen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten