Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

2-fache Meilen für Ihre Online-Einkäufe Vom 1. bis 31. Oktober 2013

Falls wer da im teuer Shop was kauft: Miles & More Online-Shoppingmeile sammeln ihr vom 1. bis 15. Oktober 2013 4-fache Meilen bei ausgewählten Partnern im Bereich Elektronik.

ungültiger Link entfernt

Das ist gut..........

Member

Das ist nicht gut....

Flugprämien auf SWISS First Flügen ab Januar 14

Als Miles & More Teilnehmer (Inhaber der blauen Miles & More Servicekarte) oder Frequent Traveller dürfen wir nur noch in C und Y unsere Meilen einlösen.

Die Meilen Upgrade-Prämie steht uns jedoch weiterhin zur Verfügung und wir können damit ein Upgrade aus der Business in die F buchen. :ironie:

HON Circle Member und Senatoren können Flugprämien für die SWISS F ab dem 01. Januar 2014 nur noch telefonisch über das Service Center buchen.:elite: :kotz:

Member

Liebe DKB, Ihre Karte ist bei den Meilenwixern des Regionalverbandes Süd-West so beliebt, dass wir es uns nicht haben nehmen lassen, heute als Gruppe gemeinsam an Ihrer Fotoaktion teilzunehmen. In diesem Sinne bitten wir höflichst um Ausschüttung von 6.000 Meilen:

Anhang anzeigen IMG-20130906-WA0001.jpg

Member

Super habe ich mir auch direkt einen neuen gemacht. Danke fürs Teilen

Member

Member hat gesagt:
Nachdem meine dritte Mitgliedschaft im Le Club Accorhotels Loyalty am 31.12.2013 abläuft, habe ich mir heute wieder einen neuen Platinum-Status geholt, gültig bis 30.09.2014 :D

Le Club Accorhotels Platinum Sign Up (September Special) | LoyaltyLobby

Wollte auch gleich den Platinum-Status beantragen, aber hat irgendwie nicht geklappt oder die Aktion ist bereits abgelaufen. Mein Status wird mit 'Classic' gefürt. Meine Anmeldung fand gestern Nachmittag, kurz nach deinem Mail statt.

Member

Hast du es mit dem Link von Onkel noch ein zweites mal probiert (mit andere Mail und Postadresse)?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt frühstücke ich nicht nur in der Club-Lounge, sondern genieße dort eine Rundumverpflegung. Es gibt zwar nur Fingerfood, Obst, Käse, kleine Häppchen, Sachen zum Dippen und so'n Zeug, aber als echter Maximierer nimmt man das natürlich den ganzen Tag so oft mit, dass man sonst nichts mehr zum Essen braucht. Die Getränkeauswahl ist übrigens komplett: Von Cola light über Bier und Champagner bis hin zu Longdrinks und Cocktails.

Ich werde Ende Oktober auch für zwei Nächte im Sofitel absteigen, jedoch stellt sich nur noch eine Frage. Soll ich mit oder ohne Frühstück buchen? Der Unterschied wäre 15 Euro.
Meine Fragen; lohnen sich die 15 Euro für Frühstück?
Fingerfood und Freigetränke bekommt man vermutlich nur in der Club-Lounge, wo ich als Normalbucher auch kein Zugang habe. Ist das so korrekt?

Nebenbei: ich bin kein Platin-Member

Member

Wieso hast du dir nicht mit Onkels Link den Platin Member Status geholt? Sollte auch eigentlich jetzt noch gehen.

Für ca. 15€ kannst du dir auch Frühstück aufs Zimmer bestellen und das ist wirklich klasse und umfangreich.

In die Clublounge kommt man nur wenn man die dazu bucht. Dafür wollten sie circa 60€ von mir, das lohnt sich aus meiner Sicht gar nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten