Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Ja, deshalb gehe ich davon aus, dass er die Strecken gar nicht explizit vorgeschlagen hat. Das muss man aber machen, sonst finden die es u.U. nicht. Aber was rede ich: Das weißt du ja selbst.

Member

Ich habs der Telefontante gesagt Sie solle ARN und CPH checken. Sie meinte, da sei aber nix frei.
Laut den Suchmaschinen wäre der Zubringer kein Problem.
Ja, ich werd's wohl nehmen müssen. Der Sitz im TG A340 ist einfach schon nix worüber es sich zu berichten lohnt. :?
Bei einem Tagesflug naja, aber bei einem Nachtflug ist es auf dieser Rutsche kaum möglich zu schlafen.

Member

Verstehe ich das richtig: Du hast ihr die Strecke, die Flugnummer, das Datum und die Uhrzeit genannt und sie sagte, da sei nichts frei, obwohl du zeitgleich auf Awardtraveler einen freien Sitz angezeigt bekommen hast? Airline TG? Das habe ich wirklich noch nie erlebt. Ich hätte da nachgehakt, denn das kann eigentlich nicht sein.

Member

Die Flugnummer hab ich ihr nicht genannt. Da von BKK nach ARN und CPH nur TG als einzige Staralliance Airline fliegt geh ich mal davon aus, dass sowas zu finden sein müsste in deren Reservationssytem ohne auf eine Nummer hinweisen zu müssen.
Ansonsten ist es so wie gesagt.
Mal sehen ob Ich am Montag beim Buchen noch was ändern kann. Der Hinflug wäre Sahne es geht mir nur um den Rückflug.
Welche Telefonnummer wählt man eigentlich vom LoS aus wenn man mit USDM sprechen will?

Member

Ich würde je nach Uhrzeit die deutsche oder US Hotline anrufen. Ich habe bisher immer die Deutsche verwendet von Thailand aus.
Aber eine Änderung nach Anbruch der Reise ist sowieso nicht mehr möglich oder?!

Member

Umbuchen sollte gegen Gebühr von 150 US Dollar möglich sein.

Member

paff,

die deutsche geht nicht mehr seit es eine 0800 nr. ist.

Member

Member hat gesagt:
Umbuchen sollte gegen Gebühr von 150 US Dollar möglich sein.

Ja, Nein ich mein Vielleicht!

Umbuchen bei USDM geht nur BEVOR das erste Segment angeflogen ist.

Sehe übrigens auch LX C als prima Sache an (fliege das selbst gerne mit MuM). TG auf A340 würde ich allerdings auch nur zur Not akzeptieren... Manchmal ist das aber eben so. Habe letztens LH A380 C akzeptieren "MÜSSEN"... habe erstaumlicherweise aber überlebt :-*

rgds
ogeretla

Member

Von BKK fliegt neben der TG auch die SAS, ebenfalls Star Allianz Mitglied !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten