Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Mach dich doch bitte mal schlau was das Wasser betrifft wo es herkommt, etc.

Member

Ist das Tafelwasser? So ein Dreck wie Bonaqua? Komm sag's mir, dann muss ich nicht recherchieren. Mir schmeckt's jedenfalls.

Member

Ich habe mal eben schnell gegoogelt. Nein, es ist ein Mineralwasser. Wo siehst du ein Problem? Wegen dem Urananteil?

Member

Bargeldloses Bezahlen: EU drosselt Kreditkartengebühren - Recht + Steuern - Finanzen - Handelsblatt
Finden wir das gut? Ich denke nein. Bisher haben die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe von allen Idioten profitiert, die einfach nur mit ihrer Kreditkarte bezahlt und sich keinen Kopf um cashback gemacht haben. Unsere Meilen haben die mitbezahlt. Das könnte sich nun bald ändern. Im Prinzip sind die Überlegungen natürlich richtig, bloß für Rosinen pickende Selbstbefriedigungsschmarotzer wie uns ist das natürlich ein herber Schlag.

Member

Member hat gesagt:
Bargeldloses Bezahlen: EU drosselt Kreditkartengebühren - Recht + Steuern - Finanzen - Handelsblatt
Finden wir das gut? Ich denke nein. Bisher haben die Mitglieder unserer Selbsthilfegruppe von allen Idioten profitiert, die einfach nur mit ihrer Kreditkarte bezahlt und sich keinen Kopf um cashback gemacht haben. Unsere Meilen haben die mitbezahlt. Das könnte sich nun bald ändern. Im Prinzip sind die Überlegungen natürlich richtig, bloß für Rosinen pickende Selbstbefriedigungsschmarotzer wie uns ist das natürlich ein herber Schlag.

Naja... dauerhaft dürfte das für Rosinenpicker in der Tat negativ sein, aber wenn die Gebührenreduktion durch ist und die Meilen für eine Übergangszeit noch gewährt werden könnten sich da für 3 EUR/pro 1.000 doch ganz nette "Einmalaktionen" nutzen lassen... nur so eine Idee... mich betriffts ja nicht mehr, bin fast clean... :)

rgds
ogeretla

Member

Die beiden Suchamaschinen flisea und awardtravler sind leider höchstens tendenziell zu gebrauchen.

Hab heute ne Reservation bei USDM gemacht:

ZRH-BKK in C mit LX :hehe:

der Rückflug ist leider

mit TG in der A340-600 Rutsche.
Laut Callcenter nix anderes möglich. Zu besagtem Datum laut den beiden Suchmaschinen
hats aber diverse Möglichkeiten, z.B. via CPH, oder ARN mit dem brandneuen 777-300 ER welche die gleiche C hat wie
der A 380.
Tja,........

Und die Eva Air via VIE hat man mir auch noch angeboten, allerdings einen Tag später aber die C sieht bei denen auch nicht so dolle aus......:?

Hab noch knapp 60 Stunden Zeit mich zu entscheiden.
Buchen und dann für 150 USD evtl. noch umbuchen wenn beim Rückflug was besseres verfügbar ist?

Was meint Ihr? (es geht um C nicht F!)

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Suchamaschinen flisea und awardtravler sind leider höchstens tendenziell zu gebrauchen.

Hab heute ne Reservation bei USDM gemacht:

ZRH-BKK in C mit LX :hehe:

der Rückflug ist leider

mit TG in der A340-600 Rutsche.
Laut Callcenter nix anderes möglich. Zu besagtem Datum laut den beiden Suchmaschinen
hats aber diverse Möglichkeiten, z.B. via CPH, oder ARN mit dem brandneuen 777-300 ER welche die gleiche C hat wie
der A 380.
Tja,........

Und die Eva Air via VIE hat man mir auch noch angeboten, allerdings einen Tag später aber die C sieht bei denen auch nicht so dolle aus......:?

Hab noch knapp 60 Stunden Zeit mich zu entscheiden.
Buchen und dann für 150 USD evtl. noch umbuchen wenn beim Rückflug was besseres verfügbar ist?

Was meint Ihr? (es geht um C nicht F!)

Buchen !!! Hinflug mit Swiss in C geht kaum besser. Und zurück mit dem 340 - 600 ist auch absolut ok. Ich würde keine Sekunde zögern und buchen.

Member

Member hat gesagt:
Laut Callcenter nix anderes möglich. Zu besagtem Datum laut den beiden Suchmaschinen hats aber diverse Möglichkeiten, z.B. via CPH, oder ARN mit dem brandneuen 777-300 ER welche die gleiche C hat wie der A 380.
Tja,........

Das habe ich noch nie erlebt. Hast du ihr gesagt, dass sie die betreffenden Flüge auf den Strecken CPH-BKK und ARN-BKK prüfen soll?

Member

Könnte es an fehlenden Zubringern liegen? Wobei sie bei mir immer erst die langgestreckte einzeln geprüft hatten wenn ich einen bestimmten Vorschlag hatte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten