Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Man lernt nie aus.
Bis sich das lohnt, müsste man wohl Gepäckwagenmieten als Fulltimrjob betreiben. Selbst dann wirds wohl nichts.

Member

Wenn es sicher keine Abmahnung von M&M gäbe, könnte es sich für ALG-II Empfänger durchaus lohnen. Du musst zur Rückgabe den Wagen nur hinter die blaue Linie schieben, d.h. du könntest in einer Stunde etwa 300 Meilen machen, das sind bei einem regulären 8-Stunden-Tag 2.400 Meilen pro Tag. Das heißt, du hättest in nicht mal 2 Monaten die Meilen für einen Businessclass-Flug in die USA zusammen. Den verkaufst du auf Ebay für ca. 1.600 EUR, ergibt einen Monatverdienst von 800 EUR, und zwar schwarz, also zusätzlich zu deinem ALG-II. Also Gepäckwagen ausleihen ist zumindest besser als Pfandflaschen sammeln finde ich. Das Problem dürfte nur sein: a) Welcher ALG-II-Empfänger weiß, was M&M ist? und b) welcher ALG-II bekommt eine M&M CC?

PS: Außerdem könntest du das Rückpfand verzinst anlegen, solange bis die CC abgerechnet wird :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Wenn es sicher keine Abmahnung von M&M gäbe, könnte es sich für ALG-II Empfänger durchaus lohnen. Du musst zur Rückgabe den Wagen nur hinter die blaue Linie schieben, d.h. du könntest in einer Stunde etwa 300 Meilen machen, das sind bei einem regulären 8-Stunden-Tag 2.400 Meilen pro Tag. Das heißt, du hättest in nicht mal 2 Monaten die Meilen für einen Businessclass-Flug in die USA zusammen. Den verkaufst du auf Ebay für ca. 1.600 EUR, ergibt einen Monatverdienst von 800 EUR, und zwar schwarz, also zusätzlich zu deinem ALG-II. Also Gepäckwagen ausleihen ist zumindest besser als Pfandflaschen sammeln finde ich. Das Problem dürfte nur sein: a) Welcher ALG-II-Empfänger weiß, was M&M ist? und b) welcher ALG-II bekommt eine M&M CC?

PS: Außerdem könntest du das Rückpfand verzinst anlegen, solange bis die CC abgerechnet wird :mrgreen:

Das sind ja wieder Ideen vom Onkel :hehe:

Aber der ALG-II Empfänger könnte ja auch nach dem Verkauf des Business tickets bei ebay (1.600 €) das Geld in Meilenkauf bei Dividend Miles investieren und dann nochmal einen First Class Flug nach Asien bei ebay verkaufen für vielleicht 3.000 €. Somit hätte der ALG-II Empfänger 1.500 € im Monat verdient. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Welcher ALG-II-Empfänger weiß, was M&M ist? und b) welcher ALG-II bekommt eine M&M CC?

Du bist der Experte hier.
Könntest ja mal ein ( kostengünstiges) Seminar zu dem Thema abhalten. Dann rechnet sich das für dich auch noch.:ironie:

Member

Uiiii ... das habe ich ja ganz vergessen: Im Mai gibt es doch die +20%-Aktion, d.h. pro 10 Ausleihvorgängen nicht 20 sondern satte 24 Meilen. Ich mag gar nicht an die nächste 100%-Aktion denken. 4 Meilen pro Ausleihung. Dann heißt es: Auf nach Frankfurt zum Flughafen!

Member

Haben wir eigentlich schon thematisiert, dass man im Getränkemarkt die Ware und das Pfand mit CC zahlen kann und sich das Pfand beim nächsten Einkauf statt zu verrechnen bar auszahlen lassen kann. Das sind Unmengen von Meilen, die da im Laufe der Jahre zusammen kommen (bei meinem Getränkekonsum). Ein Hoch auf Jürgen Trittin, dem wir diese Möglichkeit zu verdanken haben. Trittin gehört die Ehrenmedaille der Meilenselbstbefriedigungsgemeinschaft verliehen.

Member

Member hat gesagt:
Uiiii ... das habe ich ja ganz vergessen: Im Mai gibt es doch die +20%-Aktion, d.h. pro 10 Ausleihvorgängen nicht 20 sondern satte 24 Meilen. Ich mag gar nicht an die nächste 100%-Aktion denken. 4 Meilen pro Ausleihung. Dann heißt es: Auf nach Frankfurt zum Flughafen!

Und das verrätst du uns erst am 22.Mai... du bist vielleicht ein Freund... da hätte die vom "Gepäckwagenausleiher zum Millionär"-Story schneller wahr werden können.

Wenn die 100%-Aktion startet, chartern wir einen Bus, mit ausgewählten TAF-Membern geht`s dann zum Airport... da wird "Taschengeld" für den nächsten Trip nach LOS verdient :hehe: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Wenn die 100%-Aktion startet, chartern wir einen Bus, mit ausgewählten TAF-Membern geht`s dann zum Airport... da wird "Taschengeld" für den nächsten Trip nach LOS verdient :hehe: .

Bin dabei... :mrgreen:

gRUSS
wORD

Member

So, jetzt fängt mein nächster Trip langsam an, Spaß zu machen. Gebucht hatte ich zunächst:

FRA-ICN OZ F
ICN-CRK OZ C

BKK-ZRH TG F A340
ZRH-FRA LH C

Den Rückflug konnte ich soeben ändern auf:

BKK-FRA 23:40-05:30 TG 920 F A380

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell einen freien Platz (zum gleichen Datum) finde. Umbuchungsgebühr 116 EUR (150$) abzgl. 18 EUR Steuererstattung (weil BKK-FRA natürlich günstiger ist als BKK-ZRH-FRA), ergibt Mehrkosten von 98 EUR. Dafür gibt's einen besseren Schlafanzug und ein Rimova Amenity-Kit, das ja allein schon 60 EUR wert ist.

Jetzt ist das Routing zu 99% perfekt. Fehlt nur noch, dass ich den Hinflug ein oder zwei Tage früher bekomme, dann würde ich den auch noch umbuchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten