Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Somit ist der Meilenkontostand ? ........ 0 Miles

Es ist uns also egal was mit den Meilen passiert....... :wink0:

@ Dito, wie gehts uns denn heute? Also auch wenns zu deinem Nick passt, aber wir sind hier nicht alle gleichgeschalltet. Und wären wir es, müsste hier keiner ne Frage stellen!
:yes:

Na gut, dann werd ich mein Anliegen hier mal etwas prezisieren...
Ich schon alle Flüge für diuese Jahr gebucht.
Ich aber gierig sein und mich eingedeckt mit 115 Tausend US-Meilen, weil größter Wunsch, einmal first fliegen in 380 mit Thai...
Diese Meilen einlösen ich will für Sommerurlaub 2014

Eher schlechte Idee, wa?

Also, wenn US pleite geht, dann ja sowoeso alles im Arsch, wenn noch nicht eingelöst
Und, geh ich Recht in der Annhame, wenn Zusammenschluß mit AA durch, dann wohl nur mehr für USA-Destinationen verwendbar?
Ab wann kann man fürJuni 2014 über US-Meilen buchen?

LG, Guapo

Member

@ Guapo

Wenn wie von Atze beschrieben 11 Monate im voraus gebucht werden kann ist es ja nicht so schwer selber auszurechnen ab wann man für Juni 2014 buchen kann.

Pleite halte ich bei US Air für unwahrscheinlich, die legen für amerikanische Airlines noch anständige Zahlen vor (AA eher weniger...)

Wenn das USDM ins AA Programm verschmilzen wird kannst du überall hinfliegen wo Flugzeuge der Oneworld Allinaz starten und landen. Home - oneworld

Bestimmt wird das aber wie hier schon angedeutet, zu viel schlechteren Konditionen sein.
Hab mal bei AA vorbei geschaut, die wollen 104 K für DACH- BKK in C.
Wie es mit kaufen, sharen, schenken, promotions, etc. aussieht weiss ich nicht........

Member

Es kann natürlich auch sein, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt. Dann hat sich das mit den Meilen eh alles erledigt. Wenn du dir in die Hosen machst, El Guapo, dann warte doch mit dem Kauf bis zur nächsten Aktion; dann kannst du gleich für Juni 2014 buchen (F SOA übrigens 110k, nicht 115k).

Member

Ich hab mir so dermassen in die Hosen gesch...., in der Panik, dass dies die letzte 100% Aktion sein könnte, das ich nun auf 115K Meilen sitze.

Aber das ist schon richtig, wenn mir morgen der Himmel auf die Decke fliegt, isses mir föllig wurscht, ob ich nun € .1300,- mehr auf dem Bankkonnto haben, oder eben auf dem Meilenkonto bei US.

Vielen Dank für die Infos
:bye:

Member

onkel, dass kommt davon wenn man nicht rechtzeitig bucht.:hehe:

mein 380 flug war top!!! der wein klasse, da hast du genug auswahl! mein lobster spitze beim hinflug und das rinderfilet beim rückflug zart und schmackhaft. war alles vorbestellt. 2 rimovakit habe ich auch. flieg du nur c.:bae:

habe heute für einen kumpel einen c flug gebucht über us. laut deren aussage würden sie im letzten quartal 2013 gesagt bekommen wann der zusammenschluß kommt. ergo, für mich ganz klar das mindestens bis ende 2013 gebucht werden kann und somit bis zum spätjahr 2014 award flüge machbar sind.

Member

Habe gestern mal probehalber bischen herumgespielt bei US. Ich weis jetzt nicht ob das die richtige Seite für die Awardflüge war, aber das mit den elf Monaten scheint inklusive Rückflug zu sein. Also wenn man 6-8 Wochen bleiben möchte, muss man diese Zeit ebenfalls miteinrechnen wie mir scheint.

Na, hoffe mal das bis September nix passiert...

Member

Ich versteh garnicht, wieso sich manche hier wegen der Buchungsmöglichkeiten mit US Meilen fast in die Hose machen. Ich freue mich schon, mit dem Teil meiner US Meilen, die ich nicht mehr bei der *A verbraten kann, mit CX in F zu fliegen, LOL

Member

Member hat gesagt:
onkel, dass kommt davon wenn man nicht rechtzeitig bucht.:hehe:

mein 380 flug war top!!! der wein klasse, da hast du genug auswahl! mein lobster spitze beim hinflug und das rinderfilet beim rückflug zart und schmackhaft. war alles vorbestellt. 2 rimovakit habe ich auch. flieg du nur c.:bae:
Dir ist aber schon bewusst, dass Speisen und Getränke in der TG F unabhängig vom eingesetzten Flugzeugtyp sind? Einzig das Rimowa Kit gibt es wohl derzeit nur auf Flügen im A380, sonst den popeligen schwarzen Nylonbeutel, der auf eBay ungleich weniger bringt.

Member

Das liegt daran, dass du nach Luzon möchtest (MNL oder CRK, z.B. von HKG aus). Für Leute, die BKK als Reiseziel haben, besteht wenig Grund zur Freude, denn FRA/MUC/VIE/ZRH/etc.-BKK ist dann nicht mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten