Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
An alle Gewerbetreibende und FTL/SEN (sonst lohnt es sich nicht)

Hier Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash - Telefon-Treff gibt es Datenkarten für 60,96 das Stück. Und hier Miles & More - Telekom: Mit Mobilfunkverträgen das Meilenkonto mit bis zu 5.000 Meilen füllen könnt ihr nachlesen, dass es dafür 15.000 Meilen gibt. 4 Verträge können pro Konto registriert werden, macht also 60.000 Meilen für 243,84 EUR (r=4,06€/k).

Alles weitere überlasse ich euch. Ihr könnt ja lesen. Und schließlich heißt es Selbstbefriedigung.
Danke für den Hinweis. Sehe ich dass richtig, dass man den von dir hier genannten Preis nur durch die Zusatzrabatte, die man nach Vorlage von Gewerbeschein und dem zugehörigen Geschnuddel erhält, erzielen kann und als "Normalsterblicher" für die 60K Meilen kaum lukrative 794,88 EUR berappen muss?

Member

Ich komme auf genau 795,00 EUR :wink0: aber sonst stimmt deine Rechnung. ... leider, denn ohne SoHo-Nachweis ist das ganze - wie ich bereits in der Überschrift geschrieben hatte - nicht lohnenswert. Und FTL/SEN muss eigentlich auch sein, sonst zahlst du 243,84 EUR für 20.000 Meilen; das ist genauso doof wie 795 EUR für 60.000 Meilen. Es müssen schon beide Parameter erfüllt sein (um günstiger in C nach HKG zu fliegen als über DXB in Y :wink0:)

Member

Schade, FTL hätte ich ja, aber so einen blöden Gewerbeschein halt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Hast du noch Meilen auf deinem USDM-Account? Wenn ja, solltest du schaun, dass du sie bis Jahresmitte für Awards auf *A einlöst. Ich würde nicht bis zur Umwandlung auf OW warten. Da wird dann vieles schlechter und so gut wie nichts besser. Hast du noch gar keine Meilen bei USDM erworben, dann kannst du das Buch zumachen. Mitglied bleiben kannst du natürlich; das frisst ja bekanntlich kein Brot, aber Meilen erwerben ... darin sehe ich keinen Sinn mehr.

Ich bin aber nicht der USDM-Experte. War dort zwar seit 2010 Member, habe dort aber nur ein Mal bei der share+100% Aktion im Oktober 2012 zwei Konten mit 110k bestückt. Awards dafür sind bereits gebucht (April und Oktober 2013); das war's dann für mich. Für tiefer gehende Fragen bezüglich USDM gibt es hier kompetentere Member als mich, z.B. Atze, Ogeretla, Mar@Figaro.

Vieln Dank. Dann hat sich das USDM Programm für mich erledigt. Gibt es andere Programme, bei denen man vergleichsweise günstig Meilen kaufen kann und Award Flüge buchen kann?

Dabei wäre ich soooo gerne mal TG First oder Business geflogen. Egal. Jetzt geht es erst mal nächste Woche mit einem alten TG 747 Drachen nach LOS.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Avianca Lifemiles oder wie die heißen soll auch günstig sein. Kenne ich mich aber Null aus, musst du im VFT schauen. Ansonsten M&M, aber hier sind die Zeiten des fast kostenlosen Meilensammelns vorbei (es gibt aber durchaus Schnäppchen beim Generieren, z.B. siehe oben 60k für 244€) ... aber Kaufen war bei M&M noch nie eine ernstzunehmende Option.

Member

1. Die Telekom hat gerade ein Osterspecial am Laufen. Da sind ein paar "nette" Sachen dabei. :D
ungültiger Link entfernt

2. Falls die Aktion aus #436 noch gilt, wäre das jetzt auch für nicht Statusinhaber interessant (GK-Rabatt hin oder her).

3. Und bei USDM scheint sich laut VFT auch wieder was mit buy+Bonus zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
2. Falls die Aktion aus #436 noch gilt, wäre das jetzt auch für nicht Statusinhaber interessant (GK-Rabatt hin oder her).
Der Status ist beim aktuellen Osterspecial tatsächlich nicht relevant, ohne Geschäftskundenrabatt ist die Aktion aber weiterhin uninteressant, wenns nur ums Sammeln von günstigen Prämienmeilen geht.

Member

Hallo an die Spezialisten,

nach überstandener Tumor-OP plane ich nun für meine Kur. Ich beabsichtige mit Emirates zu fliegen möchte aber gerne upgraden auf First bzw. Business. Leider fehlen mir Meilen. Ich kann nun natürlich Meilen von Emirates kaufen, die finde ich persönlich aber zu teuer. Ich erinnere mich das man diese Meilen auch von anderer Stelle erwerben kann. Stimmt das ? Ich habe bereits geraume Zeit gesucht finde aber nichts.

Danke vorab für die Hilfe

Member

Hallo Insomnia,

bin bei denen auch angemeldet und habe bisher auch nichts anderes gefunden.

Die Seite von denen ist aber nicht so übersichtlich, Ruf doch mal dort an

Member

@Insomnia
Habe noch ca 30.000 Meilen bei Emirates stehen die teilweise im Juni verfallen und die ich nicht mehr brauche. Weiß allerdings nicht wie das bei denen mit dem Verschenken oder Verkaufen von Meilen gehandhabt wird. Falls du Interesse hast, mach dich mal schlau oder schick mir ne pn. Bin nächste Woche von Montag bis Samstag in Pattaya und erst danach wieder zu erreichen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten