Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Wer die Mobile Data S Aktion aus #436 mitgenommen hat oder sonst noch ein paar alte Mobilfunkverträge herumliegen hat, der kann jetzt für 30 EUR Spotify dazu buchen und erhält im Rahmen der Osteraktion dafür 6.000 Meilen. Das Ganze vier Mal bringt dann also 24.000 Meilen für 120 EUR; nicht schlecht, eine Ratio für echte Selbstbefriediger.

Member

Hab jetzt meine USDMeilen für Mitte Mai eingelöst in der C.
Hab aber nur die Thai angeboten bekommen:(.
Nix mit Austrian oder LX.
Tja hätt ich lieber mal noch ein bisschen gesammelt, gebuyt oder geshared und dann in F........

Member

Die Coba zahlt jetzt 10.000 Meilen plus 50 EUR für die Eröffnung eines Girokontos. Also wer spätestens jetzt nicht zuschlägt, sollte schnell weiter klicken, weil er hier im vollkommen falschen Thread gelandet ist.

Dafür, dass man der Coba 10.000 Meilen abnimmt, bekommt man noch 50 EUR ...

... auf die freie Marktwirtschaft - sie lebe Hoch, ... Hoch, ... Hoch!

Member

Member hat gesagt:
Die Coba zahlt jetzt 10.000 Meilen plus 50 EUR für die Eröffnung eines Girokontos. Also wer spätestens jetzt nicht zuschlägt, sollte schnell weiter klicken, weil er hier im vollkommen falschen Thread gelandet ist.

Dafür, dass man der Coba 10.000 Meilen abnimmt, bekommt man noch 50 EUR ...

... auf die freie Marktwirtschaft - sie lebe Hoch, ... Hoch, ... Hoch!

Danke@ onkel :danken:

Wie geil.:efant:

Schön das ich beim ersten Mal nicht zugeschlagen habe.

Hab das Formular soeben ausgedruckt.
Nachher geht´s ab uff die Post.

Des wird ein richtig geiler Monat mit etwa 50.000 Punkten.:yes: ( alleine über 30.000 plus Bonus über die KK)

Ach so, apropo Bonus.

Wer´s noch nicht gemacht hat, bei M&M, KK zur Sonderaktion Mai anmelden.
Dann bekommt Ihr auf alle KK Umsätze 20 % Bonus.

Member

gehört hier nur am rande rein, aber us bietet wieder 100 % für den meilenkauf an! da noch kein merger durch ist und der zusammenschluß mit aa noch dauert, ist das für jeden interressant der plant in den nächsten 12 monaten zu fliegen.

Member

Das ist doch ne tolle Info!
Natürlich zuschlagen (wird wohl das letzte Mal sein). :?
12 Monate find ich etwas gewagt aber bis Ende Jahr wirds schon noch halten in der *Allianz bei USDM...:wink0:

Member

und wenn es bis ende des jahre hält kannst du sogar von 19 monaten ausgehen, da man fast 11 monate im voraus buchen kann. was gebucht ist, ist gebucht. du hast das ganze wohl nicht ganz verstanden.:wink0:

Member

Und was passiert mit den Meilen wenn der Zusammenschluss mit AA volzogen ist?

Member

Member hat gesagt:
Und was passiert mit den Meilen wenn der Zusammenschluss mit AA volzogen ist?

Damit kann nichts passieren, da ich davon ausgehe, dass jedes Mitglied aus der Selbstbefriedigungsgruppe, bereits die Meilen auf einem eigenen Konto, für eine Awardbuchung genutzt hat.

Und wer nun nochmal Meilen für einen First Flug mit der aktuellen Aktion klarmacht, der wird noch am selben Tag der Meilengutschrift einen Award buchen :yes:

Somit ist der Meilenkontostand ? ........ 0 Miles

Es ist uns also egal was mit den Meilen passiert....... :wink0:

Member

Die Gegenfrage müsste lauten: "Mit welchen Meilen?" :wink0:

Aber mal Hand aufs Herz Jungs. Das mit der Först ist auch nicht mehr das was es mal war. Mit USDM LH fliegen geht ja nicht, d.h. es fängt damit an, dass du in FRA in einer popeligen SEN-Lounge herumsitzen musst. Dazu reicht mein A3-Kärtchen, da brauche ich nicht Först zu fliegen.

Dann hatte ich auf der Strecke FRA-BKK einen A340-600. Das ist ja wohl ein Witz. Okay, der Sitz ist lie flat, aber ansonsten fühlt es sich so beengt an wie in einer normalen C. Auf jeden Fall kein Vergleich zur guten alten 747. Mein Nachbar, der zusammen mit seiner Frau reiste und insgesamt knapp 10.000 Euro auf den Tisch gelegt hatte, war genauso enttäuscht. Er fragte mich, ob ich wisse, was mein Ticket gekostet habe (hielt mich wohl für 'nen Businesskasper). Ich bejate, log ihn dann aber an und meinte, gut 3.000 EUR, denn wenn ich die Wahrheit erzählt und er in 10.000 Meter Höhe Atemnot gekriegt hätte, hätten wir am Ende noch in Indien notlanden müssen.

Und die Verpflegung? Na ja, was soll ich sagen, ... bis auf den Kaviar (sehr lecker) und den Jonny Walker blue label (ging runter wie Öl), war es doch eher unterdurchschnittlich: Der aktuell dargebotene Jahrgang vom Dom Perignon war nicht so der Hit und der Chardonnay aus Kalifornien, auch wenn's ein Grand Cru war, hatte zuviel Säure. Dann doch lieber einen echten Chablis, auch wenn's nur ein Premier Cru ist.

Und die Först Lounge in BKK hat auch schon bessere Tage gesehen. Was dem Fass aber dann den Boden ausschlägt: Du wirst nicht mehr zum Flieger gefahren. Wozu also noch Först fliegen? Okay, ich habe ja geshared und fürs Ticket nur 1.200 EUR bezahlt, aber aktuell 1.700 EUR für so einen Firlefanz halte ich für total überteuert. Vielleicht wird es ja beim Rückflug mit dem A380 oder im Herbst auf OZ besser, aber TG First im A340 muss ich nicht nochmal haben.

Und ohne Witz: Es gab nicht mal ein amenity kit. Wollen die uns verarschen; nur weil wir Meilenflieger sind? Das Beste war am Ende noch, dass ich jetzt einen neuen Schlafanzug habe; der alte war wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Dann hat sich das Först fliegen also doch noch gelohnt.

Also, da kann ich nur sagen:

Anhang anzeigen base_33417662Z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten