Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... Da müsste fernab der Völkerverständigung sogar noch Zeit für etwas Kultur bleiben.

Der Onkel als Kulturtourist!! Dass ich das noch erleben darf :-D

Member hat gesagt:
stimmt schon, aber die m&m werden gehortet. mit den hohen steuern von m&m wird us wohl auch nicht viel teurer werden, habe es aber noch nicht durchgerechnet.

Habe gelesen MuM Tax soll ex USA mittlerweile unverschämt hoch sein (auch beim rt). Von daher ist die US Alternative wohl gar nicht wirklich teurer... muss man halt ausrechnen wie gesagt.

Member

Die Korea Chicks haben einen japanischen Einschlag (sind ja quasi Nachbarn) und du weißt doch, dass ich auf Mandelaugen stehe :mrgreen:

Member

ich hoffe mal die bei opodo kriegen das hin mit den meilen für Mileage bei dem Thai Airways flug.. wär schade drum.

bin auch mal gespannt ob ich nur gangmonitore oder IFE hab. flieg mit der 747-400 ab münchen am9:04 um 21:50.

sitzsplätze sind schon mal nicht die besten. hatte beim buchen über ne andere seite nen sitzplan und danach bei opodo gebucht. bei seatguru dann gesehen das der sitzplan falsch war und ich doch weiter hinten sitz und nicht überm/vorm flügel:(

Member

Du bist hier eindeutig im falschen Thread Areos.

Member

An alle Gewerbetreibende und FTL/SEN (sonst lohnt es sich nicht)

Hier Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash - Telefon-Treff gibt es Datenkarten für 60,96 das Stück. Und hier Miles & More - Telekom: Mit Mobilfunkverträgen das Meilenkonto mit bis zu 5.000 Meilen füllen könnt ihr nachlesen, dass es dafür 15.000 Meilen gibt. 4 Verträge können pro Konto registriert werden, macht also 60.000 Meilen für 243,84 EUR (r=4,06€/k).

Alles weitere überlasse ich euch. Ihr könnt ja lesen. Und schließlich heißt es Selbstbefriedigung.

Member

@Onkel

Ich spreche dich mal direkt an. Ich bin seit Ende letzten Jahres USDM Member. Jetzt kommt es ja Ende des Jahres, vorbehaltlich der Prüfung, zum Merger von US Airways und American Airlines mit der Folge das US Airways nicht mehr Partner innerhalb von Star Alliance ist.
Ist es deiner Meinung nach sinnvoll weiterhin Mitglied des Programms zu bleiben? Award Buchungen für TG, LH oder ANA dürften ja zukünftig nicht mehr möglich sein.

Member

Hast du noch Meilen auf deinem USDM-Account? Wenn ja, solltest du schaun, dass du sie bis Jahresmitte für Awards auf *A einlöst. Ich würde nicht bis zur Umwandlung auf OW warten. Da wird dann vieles schlechter und so gut wie nichts besser. Hast du noch gar keine Meilen bei USDM erworben, dann kannst du das Buch zumachen. Mitglied bleiben kannst du natürlich; das frisst ja bekanntlich kein Brot, aber Meilen erwerben ... darin sehe ich keinen Sinn mehr.

Ich bin aber nicht der USDM-Experte. War dort zwar seit 2010 Member, habe dort aber nur ein Mal bei der share+100% Aktion im Oktober 2012 zwei Konten mit 110k bestückt. Awards dafür sind bereits gebucht (April und Oktober 2013); das war's dann für mich. Für tiefer gehende Fragen bezüglich USDM gibt es hier kompetentere Member als mich, z.B. Atze, Ogeretla, Mar@Figaro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten