Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube bei mir nimmt die Meilensucht schon krankhafte Züge an. Habe für den nächsten Jahreswechsel für den gleichen Zeitraum und die gleiche Destination 2 Tickets gebucht, einmal bei USDM in F und einmal bei M&M in C, welches soll ich nun stornieren? :headbash:

Das ist der Hit:lach:

Member

Member hat gesagt:
Mal schauen, was die Zukunft mit USDM bringt. Aber ich habe kein gutes Gefühl:
Die grösste Fluglinie der Welt: AA und US Airways fusionieren
Zussammenfassung der derzeitingen Gerüchteküche: Das Vielfliegerprogramm der neuen Airline wird das bishereige von AA sein - AA Advantage. Damit wird es mit ziemlicher Sicherheit der One World Allianz angehören. Bereits bei USDM gebuchte Flüge können noch abfgeflogen werden, ausserdem wird es eine Übergangsfrist geben, in der man auch weiterhin mit bereits existenten USDM Meilen *A Flüge buchen kann. Am Ende dieser Übergangsfrist werden noch verbleibende USDM Meilen nach AA Advantage überführt und können dort (mit einem etwas schlechteren Awardchart) im One World Airlineverbund (unter anderem auf AA, BA, CX, EY) abgeflogen werden. Auch dort gab es in letzter Zeit Promoangebote zum Meilenkauf, allerding aufgrund von nur 50% Bonus und dem schlechteren Awardchart nicht so lukrativ wie bei USDM. Die Superaktionen von USDM werden wohl der Vergangenheit angehören.

Member

Ich habe noch ein USDM Konto mit 110k übrig. Für Herbst 2013 verballern oder mit M&M buchen und auf FRA-HKG-CRK mit CX/KA in F/C hoffen? Das wäre halt ein Traumrouting und die einzige Chance, einmal CX F zu fliegen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch ein USDM Konto mit 110k übrig. Für Herbst 2013 verballern oder mit M&M buchen und auf FRA-HKG-CRK mit CX/KA in F/C hoffen? Das wäre halt ein Traumrouting und die einzige Chance, einmal CX F zu fliegen.
Mach es wie ich, lol, siehe Post #410, lässt alle Optionen offen, kostet aber was. Angenommen der AAA Awardchart bleibt wie er ist, müsstest Du auch noch 50K Meilen beschaffen, denn bei denen kostet Europa - Asien return in F 160K.

Member

Ich buche das jetzt. Bin grade in der Warteschleife.

FRA-ICN (F)
ICN-CRK (C)
BKK-ZRH (F)
ZRH-FRA (C)

Member

Irgendwann musste es ja so kommen. Zum Glück hatte ich mein M&M Konto nie angetastet...

Member

sehe das entspannt. wenn, dann gehe ich davon aus, dass man noch mind. bis ende/mitte nächsten jahres was einbuchen kann. 2013 habe ich voll und für 2014, wenn es den klappt, haue ich die letzten meilen für familie und mich raus.

Member

[video=vimeo;59646084]http://vimeo.com/59646084#[/video]

Member

Ich würde es auch entspannt sehen; bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, aber deine Schätzung, noch bis Mitte/Ende 2014 *A buchen zu können, finde ich sehr optimistisch. In der Mail, die heute an alle USDM-Member, also auch an dich, ging, schreiben sie: "We expect the combination to be completed in the third quarter of 2013". Das ist zwar sehr ambitioniert, aber wenn sie schon 3. Quartal 2013 ankündigen, dann kannst du davon ausgehen, dass du spätestens ab 01.01.2014 keine *A-Awards mehr buchen kannst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten