Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Und ich habe mein Firstclass-tag entsorgt und meine Badeente verschenkt :cry: :lach:

Member

Schon 22 Gebote!:wirr:

Bin mal gespannt für was der Kram weggeht.
Unfucking fassbar.:lach:

Member

@ Onkel
dabei kennst du dich doch sonst in Gelddingen so gut aus :lach::ironie:

Member

Das ist es ja, was mich so fuxt. Wie konnt' ich nur ... ... ... :wink0:

Member

Ich war bisher fleißiger M&M Sammler und habe zugesehen, dass ich mit Star Alliance fliege. Nun steht aber ein Flug mit US Airways in die USA in C an. LH/United ist da leider viel zu teuer. Nun möchte ich mich doch mal mit dem Divident Miles Programm beschäftigen. Könntet ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Ich weiß, es steht alles irgendwo im Internet erklärt, einiges sogar hier im Thread. Ich möchte ehrlich gesagt aber nicht den ganzen Sonntag mit lesen von 90% unwichtigen und vielleicht 10% nützlichen Infos verbringen.

Ist US Airways ein ganz normales Star Alliance Mitglied? Soll ich meine Meilen mit meiner M&M Karte sammeln oder besser mit dem eigenen Divident Miles Programm? Um meinen LH Silberstatus zu halten muss ich dieses Jahr noch ein paar Statusmeilen erfliegen.

Member

Divident Miles ist keine schlechte Sache wenn man buy Miles oder share Miles Aktionen benutzt.
Allerdings hast Du Dir Deine Frage eigentlich ja schon selbst beantwortet.
Um den FT Status bei LH zu erhalten würde ich die Meilen bei M&M gutschreiben lassen.

Member

Wenn du dir das Wissen nicht anlesen möchtest, musst du halt damit leben, dumm zu sterben :wink0:

Member

Wenns dir hauptsächlich um den Status geht: Anstatt bei M&M den Frequent Traveller (= *A silber) für 35K Statusmeilen zu erfliegen, würde ich mir eher mal den A3 Gold genauer anschauen, den gibt es schon mit 20K Statusmeilen und ist *A weit wohl deutlich mehr wert als der Frequent Traveller. Nähere Informationen gibt es hier in einem Parallelthread.

Member

Danke Kanario und pumpuixyz,

wahrscheinlich komme ich auch ohne den US Airways Flug dieses Jahr auf 30K M&M für den FTL-Status. Deswegen wollte ich mich mal mit dem Divident Miles Programm beschäftigen. Ein Upgrade nach C bei LH kostet immerhin hart erwirtschaftete 65000 (50000) M&M Meilen für die Strecke FRA->BKK.

PS: Ich liebe die Ignorierfunktion hier im Forum :ironie:

Member

Member hat gesagt:
Danke Kanario und pumpuixyz,

wahrscheinlich komme ich auch ohne den US Airways Flug dieses Jahr auf 30K M&M für den FTL-Status. Deswegen wollte ich mich mal mit dem Divident Miles Programm beschäftigen. Ein Upgrade nach C bei LH kostet immerhin hart erwirtschaftete 65000 (50000) M&M Meilen für die Strecke FRA->BKK.

PS: Ich liebe die Ignorierfunktion hier im Forum :ironie:

Hast Du nen Sonderstatus bei LH oder warum reichen Dir 30k Meilen für den FT?
Álso ich brauche 35k Meilen.:roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten