Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Meinte ich natürlich. Werde es ab heute auswendig lernen. 35K = Silver, 100K = Gold, 600K = Senator

35K = Silver, 100K = Gold, 600K = Senator

Jetzt hab ich's :mrgreen:

Member

600 ist hon, also schön weiterlernen riva.

Member

bei emirates gibt es ab 1. april zusätzlich noch eine weitere stufe für die absoluten vielflieger: skywards platinum, erreichbar mit 150.000 meilen innerhalb von 13 monaten.
vorteile: first class lounge zugang in dubai und lounge zugang weltweit mit begleitperson unabhängig von buchungsklasse, bevorzugte gepäckausgabe, gold status für eine weitere person, auch wenn diese nicht mitfliegt.

allerdings vergibt emirates im gegensatz zu etihad fast immer nur halbe statusmeilen, zumindest auf die günstigen tarife. da hilft es auch kaum dass man im frühjahr auch mit qatar skywards meilen sammeln kann.

Member

Und du glaubst tatsächlich, dass diejenigen, die das interessiert, diese ollen Kamellen nicht schon lange kennen? Der in dem Artikel erwähnte Rechtsstreit ist übrigens auch längst beendet.

Member

Edit

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ja und? Deswegen bleiben olle Kamellen trotzdem olle Kamellen. Der Artikel ist von März 2012, also fast ein Jahr alt. Über die Hälfte von dem, was da drin steht, ist längst Schnee von gestern. Was soll das? Müssen wir uns jetzt auf noch mehr solcher verstaubten "News" aus der Mottenkiste einstellen?

Außerdem passen solche Infos hier eh nicht rein. Wir erwarten hier krankhaftes Suchtverhalten ohne Sinn und Verstand, wollen dem Schwachsinn des Meilensammelns frönen und keine Diskussionen über Sinn oder Unsinn des Miles&More-Programms führen. Wer nicht krank ist, hat in unserer Selbsthilfegruppe nichts verloren. Du magst im Moment 'ne Grippe haben, aber das reicht nicht ...

Member

Okay, damit sind die Kamellen entfernt und bleiben Schnee von gestern.

Member

Ich glaube bei mir nimmt die Meilensucht schon krankhafte Züge an. Habe für den nächsten Jahreswechsel für den gleichen Zeitraum und die gleiche Destination 2 Tickets gebucht, einmal bei USDM in F und einmal bei M&M in C, welches soll ich nun stornieren? :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube bei mir nimmt die Meilensucht schon krankhafte Züge an. Habe für den nächsten Jahreswechsel für den gleichen Zeitraum und die gleiche Destination 2 Tickets gebucht, einmal bei USDM in F und einmal bei M&M in C, welches soll ich nun stornieren? :headbash:

Also ich hab ja schon viel fertig gebracht, aber das ist die Krönung.:lach:

Oder willste uns verarschen?:roll:

Nee, aber wenn´s so ist, würde ich den Flug bei LH stornieren.
Kostet glaub ich nen Fuffi und die Meilen sind wieder druff uffem Konto. ( ohne Gewähr)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten