Selbstbefriedigungsgruppe der anonymen Meilensammler

• Ersteller

Member

Kannst du den Schlafanzug behalten? Ja lohnt sich voll.

Hab gerade angefragt für März/April 2014.

Routingvorschlag:

TXL - ZRH LX C
ZRH - CDG LX C
CDG - BKK TG F A380

BKK - FRA TG F A380
FRA - TXL LH C

Wenn Thai Airways die Buchung morgen bestätigt, schlage ich zu.

110.000 USDM Miles + Steuern + Buchungsgebühr

Member

Member hat gesagt:
Kannst du den Schlafanzug behalten? Ja lohnt sich voll.

Hab gerade angefragt für März/April 2014.

Routingvorschlag:

TXL - ZRH LX C
ZRH - CDG LX C
CDG - BKK TG F A380

BKK - FRA TG F A380
FRA - TXL LH C

Wenn Thai Airways die Buchung morgen bestätigt, schlage ich zu.

110.000 USDM Miles + Steuern + Buchungsgebühr

Gebucht. Hätte nicht gedacht das LH innerdeutsch noch geht.

Member

... EVA Air ist ja nun neues Mitglied der *A und so künftig mit seinem Drehkreuz in Taiwan den Angriffen der Selbstbefriediger ausgesetz.

BTW: "Amenity Kits von Bvlgari" für diejenigen die es genau einpreisen wollen.

Ob folgende Aussage der Airline nun zur Abschreckung geeignet ist mag der geneigte Leser selbst entscheiden:
"In der Boeing 777 finden Sie zudem eine "Erholungszone", ausgestattet mit einem Getränke- und Erfrischungsstand, an dem Sie sich auch jederzeit selbst bedienen können. Highlight ist hier die neue "Wasser-Bar" mit einer Auswahl von internationalen Mineralwässern..."

Member

Hmmm, internationale Auswahl an Mineralwässern, man das sollte man ja unbedingt mal probieren.:hehe:

Member

Ich gehe mal stark davon aus das die Wässerchen nur zum verdünnen der Drinks gedacht sind. :ironie:

@ mizuu
können wir im Oktober ja mal ausprobieren.

Member

Wenn denn die Wässerchen nur zum verdünnen sind kannst du doch gar nicht den Unterschied schmecken wenn erst mal der Alk drin ist. Das gute Naß entfaltet nur pur seinen wahren Geschmack!

Aber wahrscheinlich gibt es eh nur die Pseudo Wassersorten, die einfach nur nen Namen habenund teuer sind am Ende aber nix taugen wie das allseits beliebte SanPellegrino z.B.

Member

Du kannst sagen was du willst, ich trinke gern SanPellegrino und ich schmecke den Unterschied, was nicht heißen soll, dass der Preis die Qualität ausmacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten