Member hat gesagt:
@Anonymus : würde gerne wissen was du so für die Girls bezahlst. Die heissen Feger gehn am Morgen bestimmt nicht nach Hause unter 4000 Peseten, denn das ABC schraubt die Ansprüche automatisch hoch - oder?
Das schätzt du vollkommen verkehrt ein denn mehr wie 1000 peso hat noch keine Lady,
welche über Nacht bei mir blieb für Sex plus Pic´s & Vid´s verlangt und auch jemals bekommen......
AC ist doch nicht Pattaya!
Anhang anzeigen the-gimp.gif
(zum Glück noch nicht)
Wenn du aber inkl. Barfine gerechnet hast kommen die 4000 peso schon so in etwa hin,
denn einige Bars auf der Fields kassieren aus Angst vor den Bullen keine EWR mehr,
diese Barfine darf man dann später dem Mädel nach vollbrachter Leistung am nächsten Morgen aushändigen.
Das dass ABC die Ansprüche der Girls in die höhe schraubt kann ich so wirklich nicht bestätigen,
eher sind die Ladys scharf darauf dort abfeiern zu können und ebenso schlafen die allermeisten doch lieber im 5* Hotel als im SOGO
Einige Mädels waren deshalb schon etwas enttäuscht dass ich sie vorzeitig nach Hause schicken musste,
wie z.B. nach meiner Weihnachstparty im ABC wo ich aus *Angst vor Blamage* nach dem relaxen im Jacuzzi drei von sechs Girls den *Laufpass* gab,
..........nun ja .......... glaube so langsam werde ich alt
Anhang anzeigen grübel.gif
Video vom 25.12.2018
ANAK ist mein Lieblingssong von Freddie Aquilar,
dies wissen meine Ladys und mindestens einmal bei meinem ABC Aufenthalt singen sie ihn mir vor
Gruss
anonymous