Member
Ich dachte die Sache mit deinem Verräter wäre geklärt oder aus welchem Grund greifst du das nochmal auf @anonymous ?
Deine Reaktion auf diesem Fall und die Signatur welche Du seitdem zeigst gab mir den Verdacht,Member hat gesagt:aus welchem Grund greifst du das nochmal auf @anonymous ?
hammer, welches hotel ?Member hat gesagt:Gut gemacht @hmagg
Diesen Jacuzzy-Clip habe ich mit einer Panasonic DMC-GX8 gedreht,
leider ist in diesem Teil kein Blitz eingebaut und noch mehr Licht stand in der Präsidenten-Suite auch nicht zur Verfügung.
**********************************************************************************
Ebenfalls im Partybereich dieser "Party-Option Fiesta Suite" ist das Licht eigentlich wie in fast allen Räumlichkeiten des ABC-Hotel doch recht gedimmt, vielleicht ganz gut so, denn sonst wäre das folgende Video wohl zu "scharf" für den öffentlichen Bereich gewesen
Meine "Tänzerin" habe ich bei diesem Video extra angewiesen ihre Pussy mehr hinter der Pool-Stange zu verstecken,
hat eigentlich ganz gut geklappt und die knappe Beleuchtung tat sein übriges.
So ist bei diesem Clip kein Schlitz und auch kein Schamhaar zu erkennen hmmmmmm eigentlich war Sie ja "Kalbo" aber egal
Viel Spas nun mit meinem nächsten "Werk"
Gruß
anonymous
super, pure lebensfreude!Member hat gesagt:Na dann wollen wir mal mit diesem kurzen Clip deine Hose noch enger machen
Pinay-Ententanz
Und nun warte ich erstmal auf Video-Clip´s von euch um diesen Thread aufrecht zu erhalten,
in den kommenden Wochen/Monaten sind ja einige Member in SOA unterwegs, also die *Cam* nicht vergessen!
Gruß
anonymous ;)
Member hat gesagt:Deine Reaktion auf diesem Fall und die Signatur welche Du seitdem zeigst gab mir den Verdacht,
es ist auf mich gemünzt
Member hat gesagt:84,6 MB (also würden max. 100 MB ausreichen da ich größere Vid´s nicht einstelle)
........ aber ich sehe gerade es läuft im Moment mal wieder nicht *ruckelfrei*