Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #221  

Member

Ich dachte die Sache mit deinem Verräter wäre geklärt oder aus welchem Grund greifst du das nochmal auf @anonymous ?
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
aus welchem Grund greifst du das nochmal auf @anonymous ?
Deine Reaktion auf diesem Fall und die Signatur welche Du seitdem zeigst gab mir den Verdacht,
es ist auf mich gemünzt :mrgreen:
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Gut gemacht @hmagg :tu:

Diesen Jacuzzy-Clip habe ich mit einer Panasonic DMC-GX8 gedreht,
leider ist in diesem Teil kein Blitz eingebaut und noch mehr Licht stand in der Präsidenten-Suite auch nicht zur Verfügung.

**********************************************************************************

Ebenfalls im Partybereich dieser "Party-Option Fiesta Suite" ist das Licht eigentlich wie in fast allen Räumlichkeiten des ABC-Hotel doch recht gedimmt, vielleicht ganz gut so, denn sonst wäre das folgende Video wohl zu "scharf" für den öffentlichen Bereich gewesen :roll:

Meine "Tänzerin" habe ich bei diesem Video extra angewiesen ihre Pussy mehr hinter der Pool-Stange zu verstecken,
hat eigentlich ganz gut geklappt und die knappe Beleuchtung tat sein übriges.
So ist bei diesem Clip kein Schlitz und auch kein Schamhaar zu erkennen hmmmmmm eigentlich war Sie ja "Kalbo" aber egal :twisted:

Viel Spas nun mit meinem nächsten "Werk"

Gruß
anonymous

hammer, welches hotel ?
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Na dann wollen wir mal mit diesem kurzen Clip deine Hose noch enger machen :D

Pinay-Ententanz


Und nun warte ich erstmal auf Video-Clip´s von euch um diesen Thread aufrecht zu erhalten,
in den kommenden Wochen/Monaten sind ja einige Member in SOA unterwegs, also die *Cam* nicht vergessen!

Gruß
anonymous ;)
super, pure lebensfreude!
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Deine Reaktion auf diesem Fall und die Signatur welche Du seitdem zeigst gab mir den Verdacht,
es ist auf mich gemünzt :mrgreen:

Nein, die Signatur war nicht auf dich gemünzt. Ich glaube wir haben da eine grundsätzlich unterschiedliche Meinung zu. Meine Meinung habe ich dir und dem Bord aber mitgeteilt und damit war das eigentlich für mich erledigt. Als ich diese Signatur wählte habe ich Null an dich gedacht auch wenn sie ein Stück weit zutreffend ist. Direkte Probleme mit einer Person sollte man auch direkt ansprechen und nicht feige durch eine Signatur artikulieren.

Ich finde der Spruch passt vom Wording irgendwie ganz gut in ein Forum wie dieses und soll zugleich auf das Problem hinweisen, dass durch falsche Infos, Gerüchte, Mutmaßungen sich häufig viel zu schnell ein Urteil gebildet wird ohne wirklich die Faktenlage zu hinterfragen. Ganz allgemein! Manchmal ist an "schlappen Behauptungen" etwas dran und sie verfestigen sich zu einem wirklichen Beweis. Wie scheinbar in deinem Fall. Manchmal ist es aber auch ne Luftnummer und dann ist der vermeindliche Täter das Opfer. Ich finde es ok wenn sich eine Forenleitung in der Verantwortung sieht auch Member auszuschließen. Was aber nach meiner Meinung gar nicht geht ist, dass hier Realdaten von Membern auf einen Anfangsverdacht veröffentlicht werden. Dafür hat weder die Forenleitung und schon gar nicht ein einzelner Member die Kompetzenz.
 
        #226  

Member

@ano und @riva

Was soll dieser Rosenkrieg ??? Macht doch sowas persönlich aus, aber nicht hier wo's um Videos geht.
 
        #227  

Member

Das ist doch kein Rosenkrieg @Nasoowas! Wir sprechen absolut sachlich, haben überhaupt keine Probleme miteinander, es betrifft das Forum und braucht nicht persönlich besprochen zu werden. Wenn es hiermit erledigt ist braucht es auch nicht an einen anderen Ort.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
84,6 MB (also würden max. 100 MB ausreichen da ich größere Vid´s nicht einstelle)
........ aber ich sehe gerade es läuft im Moment mal wieder nicht *ruckelfrei*

Gerade eben nochmal überprüft.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-12-20 um 20.31.43.jpg

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-12-20 um 20.35.21.jpg

Es werden bei mir nur die Header des Videos geladen, sowohl in Firefox, Chrome und auch
Safari. Da preload auf "auto" steht, obliegt die Entscheidung dem Browser, ob er nur die Header
lädt, bis das Video gestartet wird, oder ob er alles downloaden tut.
 
        #229  

Member

Goldiges Mädel aber doch etwas zu shy für mich,
ob ich sie zu meiner Silvester-Party in´s AQUA einlade weiß ich noch nicht :roll:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten