Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #171  

Member

Manchmal ist sie doch etwas zu extrovertiert, aber immer noch besser als sich unter dem Bett zu verstecken :D


Have fun
anonymous
 
        #173  

Member

Ja schon ein echtes Schnuckelchen und bewegen kann sie sich auch. Geil war auch der diver der Kollegin, um nicht ins Bild zu geraten. :);)
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Geil war auch der diver der Kollegin, um nicht ins Bild zu geraten. :);)

Die *Diverin* hatte in Dance-Performance und sonst auch so überhaupt nichts drauf,
sie war ziemlich unbeholfen beim Dreh und mit ihr mache ich Mal als *Pausenclown* weiter :D:D:D


am Weekend gibt´s was neues!
 
        #176  

Member

War keine so gute Idee von mir dieses Mädel auszulösen.
Im Aqua Club gab sie sich so die Kanne, das sie später beim Dreh an der Chromstange beinahe von der Theke abgestürzt wäre.
Auch sonst hielt sie sich nicht an meinen anweisungen....... deshalb mein *bissiger Kommentar* am Ende des Video-Clips :rolleyes:
Hab sie gleich danach ausgescheckt, hatte ja noch zwei weitere Girl´s im Bett :coool:


 
        #177  

Member

@anonymous kAkT oder BmW die hätte ich vermutlich garnicht erst ausgelöst.
 
        #179  

Member

@anonymous, Du entteuscht mich. Dachte Du kennst mich inzwischen besser. :shake:
 
        #180  

Member

aber Sorry .......wenn ich mir deine Wuchtbrumme so anschaue......
Member hat gesagt:
Eine Wuchtbrumme. Aber genau danach steht es mir nun.

liege ich doch gar nicht so weit daneben :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten