Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #151  

Member

Ich finde die süß, die scheinen ja richtigen Spaß gehabt zu haben.
 
 
        #152  

Member

;) Wer wischt die Pfützen auf :D?

Die heißen :p Bräute, oder du:rolleyes:?
 
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
im Gegenteil, das nervt mich ganz und gar nicht. Hauptsache ist für mich,
es kommen Kommentare, egal ob positiv oder negativ, so erkenne ich am besten wie das von mir eingestellte ankommt ;)

Und für jene, denen meine Videos zu lange sind ..... hier Mal ein Short-Clip :D

Beide Mädels sind aus einem Kirchenpuff in AC,
so unbeholfen wie sie sich in der Badewanne bewegten saßen sie wohl das erste Mal darin :D

Alle 4 Videos sind wieder super! :)
 
 
        #154  

Member

vielen dank fürs posten und die mühe !!
 
 
        #155  

Member

Hi anonymous, ich bevorzuge zum einen auch eher kurze Videos - oder längere Videos bestehend aus kürzeren Sequenzen - und zum anderen Videos mit einer gewissen sexuellen Handlung, wie Lesben-, Dildospiele etc.
So gerne ich Filipinas auch mag, ich finde deren Tanzeinlagen - verglichen mit z.B. tanzenden Latinas - eher langweilig.
Ich werde mir deine Videos auch weiterhin anschauen, bin aber eher ein Freund deiner Bilder.
 
 
        #156  

Member

Mir gefallen deine Videos muss aber auch sagen das sie manchmal etwas zu lang sind. Vor allem wenn die Girls 3 min immer das selbe machen.
Die Party Time Videos waren in der Länge ok weil die Mädels sich abwechslungsreicher verhalten haben.
 
 
        #157  

Member

Ich mag die Videos "gar nicht" machen mich nur neidisch ;););)
 
 
        #158  

Member

Hab nur Mal kurz meine Emails gecheckt ........ :rolleyes:


Member hat gesagt:
;) Wer wischt die Pfützen auf :D?

Der 24h Room-Clean-Service natürlich,
mein bisheriger Rekord dieser Inanspruchnahme war dreimal an einem Tag :D
Kostet ja nichts extra im ABC-Hotel :coool:


Gruss
anonymous
 
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
PS: Videos scheinen hier im TAF wohl nicht so gut anzukommen wie Fotos,
die wenigen Kommentare etc. zeigen es ja, deshalb werde ich meine vielen anderen Video-Clips erstmal auf meiner HD belassen.

Gruß
anonymous :rolleyes:

Also ich finde die Videos klasse und schaue sie mir gerne an. Also du kannst ruhig noch ein paar dieser feinen Filmchen einstellen.
Vermutlich ist es das gleiche Phänomen wie ich bei meinem Bericht geschrieben habe. Viele Leser interessieren sich dafür aber nur wenige schreiben ab und zu etwas...
 
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Hab nur Mal kurz meine Emails gecheckt ........ :rolleyes:




Der 24h Room-Clean-Service natürlich,
mein bisheriger Rekord dieser Inanspruchnahme war dreimal an einem Tag :D
Kostet ja nichts extra im ABC-Hotel :coool:


Gruss
anonymous
Schaum! Schaum! Schaum!
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten