Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #131  

Member

Nachdem die 4 Mädels ihre Show beendet hatten kam es zur *geheimen* Wahl,
jedes Girl brachte mir einen Zettel worauf sie vermerkte wer nach ihrer Ansicht die Siegerin sein müsste.
War ja klar das jede Tänzerin, ausser meine SLT, für sich gestimmt hatte, aber meine beiden Fotoassistentinnen,
sowie ich, hatten ja auch noch das Recht zu voten!

Das Stimmergebniss nach der Auszählung lautete sodann :

Girl 1 - 1 Stimme (kam von mir!)
Girl 2 - 2 Stimmen
Girl 3 - 2 Stimmen
Girl 4 - 2 Stimmen

da es keine eindeutige Gewinnerin gab sind wir allesamt erst Mal hoch in den Club Aqua.
Dort wurde wie eigentlich fast immer bis Ultimo gefeiert ..........


...... und berateten dabei wie der Contest um eine Siegerin zu finden weiter gehen sollte.
Meine Idee war es alle Girls nochmal´s tanzen zu lassen, diesesmal aber sollten die Darbietungen um einiges schärfer sein.
Alle waren einverstanden und gaben bei ihren nachfolgenden Auftritten ihr bestes :D

______________________________________________________________________________________________________

Muss nun erst versuchen diese Videos an gewissen Stellen zu verpixeln, denn hier im FSK 16 kann ich sie so wirklich nicht einstellen :ornp:

Gruss
anonymous ;)
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Demnächst ;)

___________________________________________________________________________

Alle Achtung, Hammervideo. Die Dame hat was an sich:)
 
        #134  

Member

Klasse Aufnahmen anonymous. :) Danke fürs reinstellen! :super:


Mit welcher Videokamera hast du die Clips aufgenommen? Bzw. was für eine Kamera hast du für die normalen Fotos?
 
        #135  

Member

Ja,Wahnsinns Mädchen...alle....ist besser als arbeiten..stimmt....danke für die nette Unterhaltung,neidisch bin ich aber nicht ,da 5 solche Geschosse vor 20 Jahren noch zu bewältigen gewesen wären....heute wäre das der sichere Herzinfarkt!!!
 
        #136  

Member

Nr. 4 (Tanzperfomance) ist mein Favorit, obwohl der "Schlüpfer" einen Riß hatte...5555
 
        #137  

Member

Das schwanzlose Gesindel kriegt einen doch immer wieder geil... ;)
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Und warum machst du da nicht wenigstens die Vorhänge zu, was sollen denn da die anderen Leute denken, da kann doch jeder reinschauen, schämst du dich denn gar nicht?

Für dich hab ich nun Mal die Vorhänge zugezogen! :coool:


Und die FSK18 Video-Clips kommen ab morgen erstmal in den Insider ;)
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Für dich hab ich nun Mal die Vorhänge zugezogen! :coool:


Und die FSK18 Video-Clips kommen ab morgen erstmal in den Insider ;)
Auch mit Vorhängen eine super Vorstellung! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten