Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #111  

Member

So, hier mal vorerst die letzte Kandidatin aus meinem ABC-Abschiedsparty-Dance-Contest......


wer diesen wohl gewonnen haben mag ??? :rolleyes:
 
        #112  

Member

Ich bin für die Letzte. Ob die am besten getanzt hat, da bin ich mir aber nicht sicher ;)
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin für die Letzte. Ob die am besten getanzt hat, da bin ich mir aber nicht sicher ;)

Schließe mich Grubert an , Harmonie und Bewegungschoreografie von den Protagonistinnen am Besten. :);)
 
        #114  

Member

Also Herr @anonymous ....eins muss ich dir ja mal sagen. Wenn ich mal groß bin will ich genau solche Partys (3er, 4er, 5er usw) feiern wie du.
Das ist ja mal der Hammer wie viele Frauen du da immer auf einmal im Hotel hast. Hut ab
 
        #115  

Member

Jetzt mal ehrlich, unter uns - das sind doch alles Nutten, da bei dir im Zimmer, oder?

Und warum machst du da nicht wenigstens die Vorhänge zu, was sollen denn da die anderen Leute denken, da kann doch jeder reinschauen, schämst du dich denn gar nicht?
Wenn ich mir das vorstelle, da liegst du mit Frau und den Enkelkindern am Hotelpool oder sitzt mit dem Pfarrgemeinderat beim Essen und dann musst du dir angewidert diese ekelhafte zur Schaustellung sexueller Ausbeutung halbverhungerter Dritte-Welt-Mädchen unmittelbar aus nächster Nähe mit ansehen - zum kotzen ist das!
Ich finde dies auch sehr unfair gegenüber einer andere Kategorie, um nicht zu sagen, einer anderen Klasse von Männern - die den Charakter und die Eier hätten um mit dieser Situation angemessen umzugehen - aber leider nicht die Kohle!
Ich persönlich habe ja solche Sachen wie Sex schon seit längerer Zeit aus hygienischen, geopolitischen und hauptsächlich ökonomischen Gründen aufgegeben und wenn ich das sehe, dann muss ich sagen ich bin froh darum!
Könnten die nicht zu Weihnachten eher was aus der Nussknackersuite tanzen?
 
        #118  

Member

PeterGun - ich geb Dir vollkommen Recht. Ich finde dieses Treiben auch ganz furchtbar.
Er könnte wirklich wenigstens die Vorhänge schließen.
Was ich da ständig durch mein Fernglas zu sehen bekomme - einfach schrecklich!
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ehrlich, unter uns - das sind doch alles Nutten, da bei dir im Zimmer, oder?
Nutten NIEMALS !!! .... das waren meine Heiratskandidatinnen die ich zuvor aus´m Katalog geordert habe.... :yes:
Member hat gesagt:
Und warum machst du da nicht wenigstens die Vorhänge zu, was sollen denn da die anderen Leute denken, da kann doch jeder reinschauen, schämst du dich denn gar nicht?
Der Macher der Website von *www.ich-will-eine-pinay-heiraten.com* bestand darauf um sicher zu gehen, das ich mir bei dem Event nicht das Beinkleid entledige und über diese Wesen herfalle, der hat mich total an meiner schwachen Stelle erwischt denn niemals würde ich bei offenen Vorhänge GV ausüben können, sowas passiert auch bei geschlossenen Gardinen nur unter meiner Bettdecke...... bin da noch ziemlich verklemmt :rolleyes:
Member hat gesagt:
Wenn ich mir das vorstelle, da liegst du mit Frau und den Enkelkindern am Hotelpool oder sitzt mit dem Pfarrgemeinderat beim Essen und dann musst du dir angewidert diese ekelhafte zur Schaustellung sexueller Ausbeutung halbverhungerter Dritte-Welt-Mädchen unmittelbar aus nächster Nähe mit ansehen - zum kotzen ist das!
Hmmmm eigentlich hast du Recht, aber Pfarrer und andere Spießbürger hab ich dort leider nicht gesehen, hab mir vom Heiratsvermittler sagen lassen in diesem Hotel verkehren nur Menschen die *glücklich* sein wollen, ob das ABC-Hotel deshalb seinen Slogan geändert hat :shock: keine Ahnung.

Anhang anzeigen CIMG2486-taf-acbk-213kb.jpg


Member hat gesagt:
Ich finde dies auch sehr unfair gegenüber einer andere Kategorie, um nicht zu sagen, einer anderen Klasse von Männern - die den Charakter und die Eier hätten um mit dieser Situation angemessen umzugehen - aber leider nicht die Kohle!
Ich halte mich da an Appius Claudius Caecus, dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr.
der hatte Mal geschrieben "Jeder ist seines Glückes Schmied"
Aber heute in unserer modernen Zeit sage ich lieber "Ich mach was aus meinem Leben..... andere gehen Arbeiten"
Member hat gesagt:
Ich persönlich habe ja solche Sachen wie Sex schon seit längerer Zeit aus hygienischen, geopolitischen und hauptsächlich ökonomischen Gründen aufgegeben und wenn ich das sehe, dann muss ich sagen ich bin froh darum!
Na das musst du mir Mal näher erörtern :sport004:
Member hat gesagt:
Könnten die nicht zu Weihnachten eher was aus der Nussknackersuite tanzen?
Lieber PG, Sorry...... diese Mädels sind zwar nicht dumm, eher etwas ungebildet.
Was die Nussknackersuite ist wissen die nicht und im übrigen gibt es auch keine Nussknacker-Suite im ABC-Hotel,
dafür können manche dieser Girls gaaaaaaanz andere *Nüsse* mit ihren Schenkeln knacken :hehe:

Zum Schluss aber konnte ich den Aufpasser meiner Heiratskandidatinnen doch noch abschütteln,
hab alle Girls in meinen großen Jacuzzi geworfen, den Bathroom abgeriegelt, die Jalousien heruntergelassen und dann war aber Mal was los!

Weiß nicht ob es dieser *Katalog-Mensch* war, oder die Nachbarn in der Suite gegenüber die sich mit lauten Schreien und geklopfe an Wänden und Fenstern über die Gesangsdarbietung :music: um 3 Uhr frühmorgens erfreuten,
.... iss mir aber nu egal :mrgreen:

Und nochwas @PeterGun .... wer solch einen Nationalstolz besitzt kann doch keine Nutte sein :shake:

Guggst du :borat2:



PS: wer nun den ABC-Hotel-Abschieds-Contest gewonnen hat will ich erst Auflösen, wenn einige mehr einschätzungen eingegangen sind ::p:

Gruss
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten