Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #101  

Member

Ja, genial! Was die Mädels für eine Power haben und wie gut die drauf sind... klasse :tu:
 
        #102  

Member

Hey das ist ja der absolute Hammer, so ein geiles gutes Video hab ich selten gesehen und das Girl ist wirklich Spitze.
Ja und dann diese geile Rammelwiese. Da brachst schon ein paar Girls, eine allein findest ja garnicht bei der Größe.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
und mit meiner SLT, *die Dame in Blau* (kenne sie schon gut 2 Jahre) will ich mal mit dem Dance-Contest beginnen,

Meiner zweiten *Tanzmaus* fehlt es noch etwas an Routine,
zum dreifach gesprungenen Spagat, (den meine SLT bei manchen Event´s auch auf dem nackten Dance-Floor zeigt) muss sie noch viel üben :D

Aufgenommen wurden die Vid´s übrigens in der ABC - New Millienium Penthouse Suite, sie liegt auf gleicher höhe wie der Club Aqua,
durchs Fenster kann man die Silhouette erkennen!

Nun ab zum zweiten Act......



zwei weitere Girls in diesem FSK 16 - Dance-Contest folgen demnächst,
bin mal gespannt was ihr dann meint wer den ersten Preis eingeheimst hat :coool:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Meiner zweiten *Tanzmaus* fehlt es noch etwas an Routine,
zum dreifach gesprungenen Spagat, (den meine SLT bei manchen Event´s auch auf dem nackten Dance-Floor zeigt) muss sie noch viel üben :D

Aufgenommen wurden die Vid´s übrigens in der ABC - New Millienium Penthouse Suite, sie liegt auf gleicher höhe wie der Club Aqua,
durchs Fenster kann man die Silhouette erkennen!

Nun ab zum zweiten Act......



zwei weitere Girls in diesem FSK 16 - Dance-Contest folgen demnächst,
bin mal gespannt was ihr dann meint wer den ersten Preis eingeheimst hat :coool:

Und mit welcher dieser Mädels hast Du richtig intensiven Sex gehabt ? :bett_ficken: :bett_poppen:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Und mit welcher dieser Mädels hast Du richtig intensiven Sex gehabt ?

Ja glaubst du das waren alles Cherry-Girls?
Klar doch hatte ich mit allen Sex, meine SLT ist da auch immer mit dabei, sie nennt mich auch *Two Bitch Fucker*
weil ab dann meine Kondition manchmal doch etwas nachlassen tut.
Wenn das mal so ist, benutze ich die anderen Mädels als *Energiesparschlampen*

Na du weißt ja, hinlegen, verwöhnen lassen und dann der KO-Ride und so :D

Kamagra sei Dank werde ich mich nur ganz selten, mit nur einem Mädel zufrieden geben müssen :p

Gruss
anonymous
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Meiner zweiten *Tanzmaus* fehlt es noch etwas an Routine,
zum dreifach gesprungenen Spagat, (den meine SLT bei manchen Event´s auch auf dem nackten Dance-Floor zeigt) muss sie noch viel üben :D

Aufgenommen wurden die Vid´s übrigens in der ABC - New Millienium Penthouse Suite, sie liegt auf gleicher höhe wie der Club Aqua,
durchs Fenster kann man die Silhouette erkennen!

Nun ab zum zweiten Act......



zwei weitere Girls in diesem FSK 16 - Dance-Contest folgen demnächst,
bin mal gespannt was ihr dann meint wer den ersten Preis eingeheimst hat :coool:
Bin gespannt auf die nächsten beiden...
Member hat gesagt:
Meiner zweiten *Tanzmaus* fehlt es noch etwas an Routine,
zum dreifach gesprungenen Spagat, (den meine SLT bei manchen Event´s auch auf dem nackten Dance-Floor zeigt) muss sie noch viel üben :D

Aufgenommen wurden die Vid´s übrigens in der ABC - New Millienium Penthouse Suite, sie liegt auf gleicher höhe wie der Club Aqua,
durchs Fenster kann man die Silhouette erkennen!

Nun ab zum zweiten Act......



zwei weitere Girls in diesem FSK 16 - Dance-Contest folgen demnächst,
bin mal gespannt was ihr dann meint wer den ersten Preis eingeheimst hat :coool:
Die beiden Tanzmäuse kann man immer wieder angucken! Super. Bin auf die nächsten beiden Acts schon wahnsinnig gespannt!
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt auf die nächsten beiden...

als nächstes räkelte sich Jennie auf meinen Bett, sie ist ne ganz ganz liebe,
hat sich aber das ein und andere Mal doch mokiert, das ich sie in den 3 Wochen ABC nur viermal gevögelt habe.
Action bringt sie nur wenig im Bett, sie steht mehr auf Blümchensex und manchmal spürte ich auch ihre Eifersucht meiner SLT gegenüber.

Act 3

PS: Das ich manchmal im Spiegel zu sehen bin stört mich nicht, auch bin ich meist luftig angezogen da ich zu enge Klamotten hasse, kannte mal einen Kraftfahrer der durch seine enge Jeans die er immer getragen hatte impotent wurde :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #110  

Member

...hat sich aber das ein und andere Mal doch mokiert, das ich sie in den 3 Wochen ABC nur viermal gevögelt habe.
Action bringt sie nur wenig im Bett, sie steht mehr auf Blümchensex und manchmal spürte ich auch ihre Eifersucht meiner SLT gegenüber.

Ja klar, heirate sie, dann ist sie zufrieden ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten