Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Also von mir aus kannst du die antike Fadenshow gerne hier hochladen:)

Schade das dieses VHS-Video so viel an Qualität verloren hat,
ist halt schon gut 30 Jahre alt und damals war noch nichts mit digital :(

 
        #93  

Member

Mit meiner alten Casio Taschenknipse gefilmt, leider etwas dunkel geworden,
ist aber ganz gut so, sonst wär´s FSK18 :coool:


PS: An meiner *Stange* hat sie sich ebenso bewährt :D
 
        #94  

Member

Eigentlich wollte ich mit 8 Girls meine AC-Abschiedsparty feiern,
leider hat dies nicht geklappt da 2 Mädels aus der Rhapsody mit meiner SLT etwas verfeindet sind.
Bevor es da zu Streit in meiner Bude kam hab ich den Rhapsody-Girls abgesagt und bin mit meinen 6 Lieblings-Girls los ins ABC-Hotel gezogen.
Dort angekommen, ist ja klar, wurden erstmal Selfies auf dem 3 Meter Durchmesser großen Bett gemacht .....


weitere Clips demnächst ;)
 
        #97  

Member

@anonymous
Ick find deine blonde Perle so Hammer bitte mehr davon :#wub:
Und ein großes Dankeschön an die geilen Filmchen und Berichte von Dir!
Genug geschleimt :p
 
        #99  

Member

Die Dame in Blau obwohl ick eigentlich alle toll finde :).
Alle.....Frauen....schön! :sport004:
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Dort angekommen, ist ja klar, wurden erstmal Selfies auf dem 3 Meter Durchmesser großen Bett gemacht .....
als die Mädels mit ihren Selfies endlich fertig waren kam Stimmung auf und meine ABC-Abschieds-Party ging los ........


.....es brach ein Begeisterungssturm auf als ich vermeldete das ich nun gerne möchte,
das jedes Girl einzeln in meinem runden Bett eine Dance-Show abliefern sollte, als Preisgeld hatte ich 3000 peso ausgelobt :D
Orkanartiger Jubel brach aus, die Mädels hüpften wie von der Tarantel gestochen in meinem Bett herum,
machten Luftsprünge.... mir wurde Angst und Bange, aber mein schönes rundes Bett hat es überlebt :)

Anhang anzeigen P1070114-taf-vid-fsk16-.jpg
Dann ging es los, Akhira sowie auch die anderen Girls filmten oder fotografierten mit ihren eigenen Cellphones mit.

Member hat gesagt:
Die Dame in Blau obwohl ick eigentlich alle toll finde :).

und mit meiner SLT, *die Dame in Blau* (kenne sie schon gut 2 Jahre) will ich mal mit dem Dance-Contest beginnen,

have fun
anonymous :coool:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten