Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16
Eigentlich wollte ich mit 8 Girls meine AC-Abschiedsparty feiern,
leider hat dies nicht geklappt da 2 Mädels aus der Rhapsody mit meiner SLT etwas verfeindet sind.
Bevor es da zu Streit in meiner Bude kam hab ich den Rhapsody-Girls abgesagt und bin mit meinen 6 Lieblings-Girls los ins ABC-Hotel gezogen.
Dort angekommen, ist ja klar, wurden erstmal Selfies auf dem 3 Meter Durchmesser großen Bett gemacht .....
@anonymous
Ick find deine blonde Perle so Hammer bitte mehr davon
Und ein großes Dankeschön an die geilen Filmchen und Berichte von Dir!
Genug geschleimt
als die Mädels mit ihren Selfies endlich fertig waren kam Stimmung auf und meine ABC-Abschieds-Party ging los ........
.....es brach ein Begeisterungssturm auf als ich vermeldete das ich nun gerne möchte,
das jedes Girl einzeln in meinem runden Bett eine Dance-Show abliefern sollte, als Preisgeld hatte ich 3000 peso ausgelobt
Orkanartiger Jubel brach aus, die Mädels hüpften wie von der Tarantel gestochen in meinem Bett herum,
machten Luftsprünge.... mir wurde Angst und Bange, aber mein schönes rundes Bett hat es überlebt :)