Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Mit welcher Videokamera hast du die Clips aufgenommen? Bzw. was für eine Kamera hast du für die normalen Fotos?

Die Videos habe ich mit einer Panasonic Lumix GX8 gedreht die ich außer einer alten Canon EOS 50D auch noch zum fotografieren verwende.
__________________________________________________________________________________________________________________

Gewonnen hatte den ABC-Abschieds-Contest übrigens das Mädel aus ACT 3
ich habe für ACT 4 gestimmt aber die Mädels voteten anders :rolleyes:


Nun folgt ein Video von Girls die ich bisher hier im TAF noch nicht veröffentlicht habe,
es wird drei Teile geben, hier Mal der erste davon.

Party-Time Teil 1.

 
        #142  

Member

Schade das ich in dieser Suite keine Chromstange gehabt habe,
das Mädel hätte an solch einen Teil bestimmt auch Talent gezeigt :coool:

Party-Time Teil 2.

 
        #143  

Member

Party-Time Teil 3.



PS: Videos scheinen hier im TAF wohl nicht so gut anzukommen wie Fotos,
die wenigen Kommentare etc. zeigen es ja, deshalb werde ich meine vielen anderen Video-Clips erstmal auf meiner HD belassen.

Gruß
anonymous :rolleyes:
 
        #144  

Member

Das Bügelbrett neben dem TV hat die ja voll scharf gemacht. :)
 
        #145  

Member

Das mit dem Po kann ich auch ABER NUR mit meinen Bauch 55
Nö, echt schöne Videos...have Fun
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
PS: Videos scheinen hier im TAF wohl nicht so gut anzukommen wie Fotos,
die wenigen Kommentare etc. zeigen es ja, deshalb werde ich meine vielen anderen Video-Clips erstmal auf meiner HD belassen.

@anonymous Wenn ein Video mal 3 Minuten lang ist, ist er für viele schon nach etwa 30 Sekunden uninteressant wenn immer das Selbe zu sehen ist.
Wenn sich das Girl erst auszieht, also langsam mehr und mehr zeigt ok. Aber ist sie oder sind sie schon von vornherein nackisch, dann sieht man ja schon alles.
Wie sich die Girls auf dem Bett räkeln ist einmal interessant auch wenn es immer wieder andere Girls sein sollten.
Darum kannst Du ja mal versuchen solche Videos von immer anderen Girls zusammenschneiden mit netten Übergängen und so.
Dabei von dem ganzen Material die schönsten kleinen Szenen heraus suchen kostet Zeit ohne Ende.
Ich weiss das ist ne heiden Arbeit. Aber es kann sich lohnen.

Man könnte ja mal im 18er eine Wahl machen: Das Beste Blow Video. Da hätte ich zwei oder drei im Angebot.
 
        #147  

Member

@Anonymus

Wenn ich das alles sehe was du so aufgenommen hast , dann kann ich nur hoffen ich werd als Anonymus wiedergeboren. Ich hab keine Ahnung weshalb du die beiden letzten Girls noch nie posten wolltest , aber schön das du deine Meinung geändert hast.
Da wird Casanova blass.
Es sei dir gegönnt , aber neidisch bin ich trotzdem.

Chapeau Bumbuy
 
        #148  

Member

Du stellst seit langem erstklassigen Content hier ein, egal ob Berichte, Fotos oder jetzt auch Videos.
Leider sind wir alle auf schnellen Konsum gepolt worden. Genussvolle lange Betrachtung sind eher out.
Sehr schade!
Dann auch noch so Koxmmentare, wie:
  • Wann geht's denn hier weiter?
  • Hast du die auch von vorne?
  • Warum hast du du die Vorhänge nicht geschlossen?
können glaube ich einen Poster schon sehr nerven.
Just my 50 cents. . .
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
können glaube ich einen Poster schon sehr nerven.

im Gegenteil, das nervt mich ganz und gar nicht. Hauptsache ist für mich,
es kommen Kommentare, egal ob positiv oder negativ, so erkenne ich am besten wie das von mir eingestellte ankommt ;)

Und für jene, denen meine Videos zu lange sind ..... hier Mal ein Short-Clip :D

Beide Mädels sind aus einem Kirchenpuff in AC,
so unbeholfen wie sie sich in der Badewanne bewegten saßen sie wohl das erste Mal darin :D

 
        #150  

Member

Hallo @anonymous danke, genau das meine ich. In der Kürze liegt die Würze. Weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten