Thailändisch lernen

Selbstgedrehte Videos von Girls aus aller Welt --- FSK 16

        #201  

Member

Member hat gesagt:
die kleine ist voll durchtrainiert und kann noch viel mehr!

Meine SLT mag Musik wie ich auch.
In meiner Urlaubs-CD-Sammlung die ich immer in AC dabei habe ist ihr dieser Song aufgefallen und sie wollte sofort darauf tanzen
um dieses Stück dann bei einer der nächsten Manic Monday Party´s etc. mit ihrer selbst einstudierten Performance vorzustellen.......

Es war das erstemal in meiner Suite wo sich meine SLT bei diesem Song an der Chromstange aktiv machte....
und ich denke bei ihrer Premiere bei einem der kommenden Events macht sie es sicherlich noch besser!!!

Schaut selbst und erfreut euch wenn ihr sie mal vielleicht in den nächsten Tagen Live bei ihrer Show in AC zu sehen bekommt !:coool:


Gruss
anonymous :coool:
 
        #202  

Member

nach einer Party im Club AQUA waren meine Mädels ganz schön *strack* und haben dabei mein Jacuzzy-Room zerlegt....


hab´s ihnen aber verziehen :D
 
        #203  

Member

Deine „First Lady“ kann auch eine ganz schöne Ulknudel sein. :);)
 
        #204  

Member

na hoffentlich war die Performance nicht so wie die gesungen haben...
 
        #205  

Member

Ich hätte wärend sie in die duschbrause gesungen hatte diese angestellt.
 
        #207  

Member

Wo uploadet ihr die Videos eigentlich? Denn für YouTube sind sie ja wohl zu heiß
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Deine „First Lady“ kann auch eine ganz schöne Ulknudel sein. :);)

Ihre Lebensfreude steckt an und ja, sie hat immer einen Scherz parat,
ich bin gerne mit ihr zusammen und meistens ist sie auch dabei im AQUA :coool:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten