Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #993  

Member

Member hat gesagt:
Na wer sagts den man kann auch ohne Lackierung wunderschön sein!!!!

Ja aber leider halt auch das übliche Problem. Lebt zusammen mit jungen Thaiboyfriend und hat sich natürlich auch mit 18 schon schwängern lassen.
 
        #997  

Member

Member hat gesagt:
Ja aber leider halt auch das übliche Problem. Lebt zusammen mit jungen Thaiboyfriend und hat sich natürlich auch mit 18 schon schwängern lassen.
Was hat das mit meiner Feststellung zu tun und glaubst du wirklich das dieses Mädel die einzige ist die einen Thai Freund hat und in der Szene arbeitet!!! Tut mir leid aber da lebst du in der falschen Welt!!
 
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das mit meiner Feststellung zu tun und glaubst du wirklich das dieses Mädel die einzige ist die einen Thai Freund hat und in der Szene arbeitet!!! Tut mir leid aber da lebst du in der falschen Welt!!

Sorry Sie arbeitet weder in der Szene noch habe ich gesagt das Sie die Einzigste ist mit Thai-BF.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Sie sehr gut persönlich und kann mir ein Urteil erlauben.
Ich wollte damit Ausdrücken das Sie eine sehr liebenswerte natürliche Schönheit ist, die leider sich halt auch wie so viele Thais sehr jung vom Thai hat schwängern lassen. Alles andere hast Du da einfach hinnein interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten