Bilderthread Selfies von euren Girls

• Ersteller
        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Sie arbeitet weder in der Szene noch habe ich gesagt das Sie die Einzigste ist mit Thai-BF.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich Sie sehr gut persönlich und kann mir ein Urteil erlauben.
Ich wollte damit Ausdrücken das Sie eine sehr liebenswerte natürliche Schönheit ist, die leider sich halt auch wie so viele Thais sehr jung vom Thai hat schwängern lassen. Alles andere hast Du da einfach hinnein interpretiert.
Na dann nehme ich das mit der Szene zurück tut mir leid, habe ganz überlesen das sie mit einen Thai Freund zusammenlebt meine Posting lautete: "Na wer sagts den man kann auch ohne Lackierung wunderschön sein!!!!" was interessiert mich da ob das Mädchen geschwängert wurde, ich beurteile nur an Hand der Fotos und da bleibe ich bei meiner Aussage!!!!
Noch etwas, das mit dem schwängern in Ihren alter ist keine Ausnahme sondern fast schon die Regel!!

Zuletzt bearbeitet:
        #1.004  

Member

#982 @mikelmeiers
#983 @AndyFfm

Super hübsche Mädels!!

:tu::tu:

#1.008  

Member

@Mali Warum Ex? Hat die Symbiose nicht mehr gepasst?

#1.009  

Member

War nicht meine Schuld und ich haette sie Geheiratet aber es sollte nicht sein .Sie war leider ein Butterfly als ich in germany war .Hab es spaeter rausgefunden .War aber ne super Zeit mit ihr .Sie holte mich am Flughafen in Manila ab und es ging gleich los im Taxi .Ein Traum war das .Eine wunderschoene Frau .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten