Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.261  

Member

@outlooker

solche Selfies hab ich auch jede Menge... hier: hauptsache die neuen Schuhe sind drauf..... total suess irgendwie :)
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
Ist das rechts oben Hundecot?

Geh mal zu Fiehlmann wegen deinen Augen,das sind Steine und wenn es wirlich Kot wäre würde mich nicht wundern in Thailand.
Und versuch auch mal wenigstens ein paar sinnvolle Beiträge hier zu posten.:)
Dachte die "Leiptscher" haben da mehr drauf.;)
 
        #1.266  

Member

Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr auf Kho Larn und hinterher.
Wir hatten uns eigentlich per Tinder verabredet zusammen zum Strand zu gehen und haben nicht über mehr gesprochen. Da wir aber auf dem Rückweg so nass geworden sind haben wir ein Taxi zu mir ins hotel genommen. Und das war echt geil mit ihr.
Während der Nacht erzählte sie mir dann das sie im dollhouse arbeitet und das seit 5 Monaten.
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Geh mal zu Fiehlmann wegen deinen Augen,das sind Steine und wenn es wirlich Kot wäre würde mich nicht wundern in Thailand.
Und versuch auch mal wenigstens ein paar sinnvolle Beiträge hier zu posten.:)
Dachte die "Leiptscher" haben da mehr drauf.;)

::p:
 
        #1.268  

Member

Und es ist doch Hundescheiße deswegen hat sie ja das Selfie so gemacht. Und wer zu Fiehlmann geht ist selber schuld denn dann kann er auch auf den Flohmarkt auf Brillen suche gehen :lach:
 
        #1.269  

Member

Member hat gesagt:
dann kann er auch auf den Flohmarkt auf Brillen suche gehen :lach:
OK demnächst großer Trödelmarkt in Markleeberg , ich werd dir paar Glasaschenbecher mitbringen. :kaffee::hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten