11.08.2017 #1.272 Member Member hat gesagt: Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Zum Vergrößern anklicken.... ist gestern nach Australien geflogen, für 1 Jahr Visa....
Member hat gesagt: Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Zum Vergrößern anklicken.... ist gestern nach Australien geflogen, für 1 Jahr Visa....
12.08.2017 #1.275 Member Member hat gesagt: noch was... ist aber Foto von ihrem Facebook...Zum Vergrößern anklicken.... Echt ? Ich habe sie nicht in Facebook;) Hatte sie mir per line geschickt. Woher weißt das sie in Australien ist ? Kontakt mit ihr ?
Member hat gesagt: noch was... ist aber Foto von ihrem Facebook...Zum Vergrößern anklicken.... Echt ? Ich habe sie nicht in Facebook;) Hatte sie mir per line geschickt. Woher weißt das sie in Australien ist ? Kontakt mit ihr ?
13.08.2017 #1.276 Member @Sweetmagic du weißt aber schon, dass du da Bilder von einem LB postest oder?
14.08.2017 #1.277 Member Member hat gesagt: Echt ? Ich habe sie nicht in Facebook;) Hatte sie mir per line geschickt. Woher weißt das sie in Australien ist ? Kontakt mit ihr ?Zum Vergrößern anklicken.... Sie und meine Frau sind Cousine....
Member hat gesagt: Echt ? Ich habe sie nicht in Facebook;) Hatte sie mir per line geschickt. Woher weißt das sie in Australien ist ? Kontakt mit ihr ?Zum Vergrößern anklicken.... Sie und meine Frau sind Cousine....