Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.292  

Member

Member hat gesagt:
Wäre nicht richtig: Ja Himmi, Hergott, Sakrament, Greiz Gruzefix, Hallelujah ...

:hehe:, grundsätzlich definitiv. Jedoch nicht in diesem Kontext ...
 
        #1.294  

Member

Member hat gesagt:
grundsätzlich definitiv. Jedoch nicht in diesem Kontext ...

... stimmt - dahoam sogt ma eher dankschea ;)

@sukhumvit: Wie immer top Mädels am Start - bin echt neidisch. Ich treffe auch (fast) immer eine gute Wahl, kann aber mit dem was du bietest nicht mithalten.

Gruß

sharky
 
        #1.296  

Member

Woher hast du die Ladies eigentlich? @sukhumvit
 
        #1.297  

Member

Member hat gesagt:
@sukhumvit: Wie immer top Mädels am Start - bin echt neidisch. Ich treffe auch (fast) immer eine gute Wahl, kann aber mit dem was du bietest nicht mithalten.

Die Ehre gebührt den jeweiligen Mädels. Freut mich natürlich, wenn sie dir gefallen ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten