Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.471  

Member

Okay, aber verläuft die Schminke nicht bei diversen Aktivitäten, bzw. die Girls gehen doch meistens im Hotel nochmal duschen oder?
 
        #1.472  

Member

Member hat gesagt:
Okay, aber verläuft die Schminke nicht bei diversen Aktivitäten, ...
Eben deshalb kann das lustig sein. Zumindest so lange man an den Aktivitäten nicht direkt beteiligt ist. :D
 
        #1.473  

Member

Member hat gesagt:
Hab ich als Bewerbungsfoto zugesendet bekommen.
Kennt die einer?
Angeblich ist sie 27 und treibt ihr Unwesen in Bkk.
Kann fließend englisch,und ich halte sie eher für ein höherpreisiges Escortgirl.
Aber wäre genau mein Beuteschema.:pop:
Um so nen heißen Feger mal auspacken zu dürfen wäre ich sogar bereit,etwas tiefer in die Tasche zu greifen:wgeil:Anhang anzeigen IMG_283_171.jpg
Das Foto ist mindestens 2,5 Jahre alt.
Ausserdem solltet ihr nur selfies von bereits gefickten Girls einstellen. (sonst sind`s ja nicht Eure)
 
        #1.476  

Member

Member hat gesagt:
@tamoi kannst ja einen eigenen Thread aufmachen.

Du hättest deine Bedingungen für Benutzung dieses Threads bei Eröffnung vielleicht genauer definieren sollen.
Nicht jeder setzt...
"von euren Girls...mit von euch gefickten Girls gleich"

Deswegen meine Nachfrage...

Sorry...

damit nicht ganz ot...

Anhang anzeigen 1474803603290.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.480  

Member

Das eine schließt das andere ja nicht aus :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten