Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.481  

Member

Anhang anzeigen IMG_1407.jpg das war mein Chinamaus, total süss aber war erschrocken als ich sie das erste mal life gesehen habe: 40,5KG dachte ich mache sie kaputt und Schamhaare bestimmt 10 cm lang:(
 
        #1.483  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem Spiel ist vor dem nächsten Spiel. Was meinst macht Sie wenn Du nach getaner Arbeit duscht?
Kundenakquise das A und O in jedem Business.
Weil sie eine Thai ist und ich noch eine Thai getroffen habe die nicht nach dem Fick geduscht hat;)
 
        #1.484  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie schon krass. ...
Da hockt sie mit einem customer in einem Hotelzimmer und sendet mir das Foto und das sie sich freut mich wieder zu sehen...

... wenn man im Außendienst unterwegs ist, dann ist es doch selbstverständlich einen Anschlusstermin sicher zu stellen - das ist das kleine 1 x 1 ...
 
        #1.486  

Member

in die Ohren ..555 ... wüsste einen besseren Ort wo sie beim Oralsex den Finger reinstecken könnte .. :moon: ..
 
        #1.487  

Member

Ich vermute mit Oralsex war eher lecken als blasen gemeint. ;)
Zumindest kann ich mir nur schwer vorstellen, wie sie ihm einen blasen und gleichzeitig die Finger in die Ohren stecken will.
 
        #1.488  

Member

Das geht schon,dürfte aber sehr unbequem seino_O
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten