Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.751  

Member

Andy FFM: das kommt auf die Kamera an. Ich habe eine Samsung Kamera vor 2 jahren gekauft ( da haben die noch echt tolle systemkameras gebaut), da gibt es eine passende Android APP dazu: Samsung moblie Link.
Bei Sony für die alpha serie als android app z.B. PlayMemories Mobile ...... Ist aber wohl immer Kamera spezifisch.
 
        #1.752  

Member

Es ist auch davon auszugehen, dass ein afrikanisches "working girl" sich in Pattaya selbst fotografiert, indem sie per Fernbedienungs-App auf ihrem Smartphone eine weitere externe Kamera auslöst:strei:


Das dicke Copyright von unserem Member ist auch nur aus Versehen auf dem Selfie-Foto :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.754  

Member

Es geht natürlich auch ohne Fernbedienungs-App.
marci`s Girl in #1743 hat es bewiesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten