Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.773  

Member

So dann habe ich mal wieder keine Ahnung wo ich das hier posten soll, Selfie ist es keins, selber gemacht auch nicht und Thai ist es auch keine.... Gestern aus AC geschickt bekommenAnhang anzeigen 1520776470369.jpg
 
        #1.777  

Member

@juhe : Die Cat hat aber ganz schön Holz vor der Hütte für ne Thai . Wo hat du die den gefunden , wenn man fragen darf ???
 
        #1.778  

Member

Member hat gesagt:
@juhe : Die Cat hat aber ganz schön Holz vor der Hütte für ne Thai . Wo hat du die den gefunden , wenn man fragen darf ???

Tippe auf Leelux clinic Bangkok. Da kommen 2/3 der Pattaya Silikontitten her
 
        #1.779  

Member

@Hoffy : wollte eher wissen wo der Kollege die Dame gefunden hat und nicht wo die Brüste herkommen .
 
        #1.780  

Member

@PattayaFan

Ja, sorry, habe zu schnell gelesen und wollte mal mit Wissen glänzen....:(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten