Thailändisch lernen

Bilderthread Selfies von euren Girls

        #1.781  

Member

@Hoffy : nicht schlim so haben wir das auch geklärt
 
        #1.782  

Member

Member hat gesagt:
@juhe : Die Cat hat aber ganz schön Holz vor der Hütte für ne Thai . Wo hat du die den gefunden , wenn man fragen darf ???


Ich habe ein Suchspiel in den Beitrag Nr. 1777 integriert. Interessierte Member finden dort spielend heraus, in welcher Lokation Cat sich in Pattaya aufhält. Cat ist abwechselnd in Pattaya und auf Phuket, kann sich über mangelnde Kundschaft nicht beklagen und kennt ihren Marktwert.

Die schon vorher üppige Oberweite ist aufgepeppt worden durch sehr gut gemachte "Gummibärchen"-Brustimplantate.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.



Cat, Pattaya
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.783  

Member

@juhe

Ibar war mir eigentlich klar, da dort ja die ganzen Siliconetten abhängen. In Phuket ist sie dann sicherlich im Illuzion....
 
        #1.785  

Member

@juhe : ja hab ich jetzt auch gecheckt . Also als lt könnte man sich die Cat schon vorstellen . Klar das solche Ladys ihre Preise aufrufen . Oder was sagst du dazu ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten