Member
sind zwar keine selfies trotdem schön anzusehen,wollte nicht extra neuen thread aufmachen hoffe das passt hier rein bei nichtgefallen einfach löschen ????????-??????? ?????????????????? Motor Expo 2015 - ?????????????????
Member hat gesagt:Da wird man echt schwach bei den Bildern

Ich bin schwach geworden, als ich meine Süße das erste mal gesehen habe vor gut 1,5 Jahren. Nach 6 maligen Thailandbesuchen in dieser Zeit darf sie nun das erste mal zu mir kommen für 23 Tage. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...Ist ja auch nicht einfach mit den Behörden. Freu mich für dich das deine kleine zu dir kommt. Bin leider dieses Jahr ( November ) zum zweiten Mal in Thailand. Also noch kein Glück gehabt.Member hat gesagt:Ich bin schwach geworden, als ich meine Süße das erste mal gesehen habe vor gut 1,5 Jahren. Nach 6 maligen Thailandbesuchen in dieser Zeit darf sie nun das erste mal zu mir kommen für 23 Tage. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...
Member hat gesagt:Ist ja auch nicht einfach mit den Behörden. Freu mich für dich das deine kleine zu dir kommt. Bin leider dieses Jahr ( November ) zum zweiten Mal in Thailand. Also noch kein Glück gehabt.
Habe aber ein nettes Mädel über ThaiFriendly kennengelernt. Sie kommt aus dem Norden, 4 Std von BKK entfernt.
Ich warte mal ab
Gruss

Hallo elmatador,Member hat gesagt: