Bilderthread Selfies von euren Girls

  • Ersteller
        #172  

Member

Ich will mal hier weiter machen. Habe eben schon eins ins Insider gestellt. Hier nun auch eins. Meine Süße gestern in BKK im Hotel. Bald ist sie hier bei mir im kalten Deutschland...

Anhang anzeigen uhu.jpg
 
        #173  

Member

Da wird man echt schwach bei den Bildern
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Da wird man echt schwach bei den Bildern

:yes::yes:Ich bin schwach geworden, als ich meine Süße das erste mal gesehen habe vor gut 1,5 Jahren. Nach 6 maligen Thailandbesuchen in dieser Zeit darf sie nun das erste mal zu mir kommen für 23 Tage. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
:yes::yes:Ich bin schwach geworden, als ich meine Süße das erste mal gesehen habe vor gut 1,5 Jahren. Nach 6 maligen Thailandbesuchen in dieser Zeit darf sie nun das erste mal zu mir kommen für 23 Tage. Wir wollen es ja nicht gleich übertreiben...
Ist ja auch nicht einfach mit den Behörden. Freu mich für dich das deine kleine zu dir kommt. Bin leider dieses Jahr ( November ) zum zweiten Mal in Thailand. Also noch kein Glück gehabt.
Habe aber ein nettes Mädel über ThaiFriendly kennengelernt. Sie kommt aus dem Norden, 4 Std von BKK entfernt.
Ich warte mal ab
Gruss
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja auch nicht einfach mit den Behörden. Freu mich für dich das deine kleine zu dir kommt. Bin leider dieses Jahr ( November ) zum zweiten Mal in Thailand. Also noch kein Glück gehabt.
Habe aber ein nettes Mädel über ThaiFriendly kennengelernt. Sie kommt aus dem Norden, 4 Std von BKK entfernt.
Ich warte mal ab
Gruss

Meine kommt aus Buriram, da war ich schon 14 h von BKK mit dem Bus unterwegs. Normal sind auch 5.

Das mit der Botschaft war eigentlich total easy. Erster Versuch und sofort geklappt. Gut, sie hat Kind, Land, eigenes Haus. Und hat selber ein paar Leute angestellt, die ihr beim Reisanbau und der Pilzzucht helfen. :bye:
 
        #179  

Member

Hallo Hmagg

In meiner Kollektion sind bestimmt ein paar normale bzw interessante Fotos dabei

Sind jedoch aus dem Jahre 2014.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten