Bilderthread Selfies von euren Girls

  • Ersteller
        #185  

Member

Interessant.. die Doppel-Klorolle an der Wand...
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Ich will mal hier weiter machen. Habe eben schon eins ins Insider gestellt. Hier nun auch eins. Meine Süße gestern in BKK im Hotel. Bald ist sie hier bei mir im kalten Deutschland...

Anhang anzeigen uhu.jpg
So, morgen ist es so weit...18:15 kommt sie mit Condor in Frankfurt an.
Beantragt waren für das erste mal 23 Tage. Sie hat 42 Tage bekommen, obwohl die Incomming nur bis zum 21 feb geht. Wer versteht das? Ich nicht!
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
So, morgen ist es so weit...18:15 kommt sie mit Condor in Frankfurt an.
Beantragt waren für das erste mal 23 Tage. Sie hat 42 Tage bekommen, obwohl die Incomming nur bis zum 21 feb geht. Wer versteht das? Ich nicht!

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Halte uns auf den laufenden :)
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Interessant.. die Doppel-Klorolle an der Wand...

Wenn man ihren facebook-account sieht, sind einige Bilder in teueren Hotels gemacht. Sie steht mehtr auf Reiche, ist halt was Edles..:wink0:

Sie ist auch in DIA mit anderen Namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member

Member hat gesagt:
So, morgen ist es so weit...18:15 kommt sie mit Condor in Frankfurt an.
Beantragt waren für das erste mal 23 Tage. Sie hat 42 Tage bekommen, obwohl die Incomming nur bis zum 21 feb geht. Wer versteht das? Ich nicht!

Ja, werde ich machen. Im Moment warte ich einfach nur. Gleich ist sie da. Am 11 feb geht es zurück für sie. Im April kann sie nochmal kommen. Hoffe ich.

Und dann fliege ich auch wieder nach LOS. Aber nicht zusammen. Ist sicher etwas komisch, wenn sie in der economy sitzt und ich in Business... Haaa,

Aber, in ihrem Alter bin ich auch Holzklasse geflogen.
So richtig schlafen kann ich nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten